Dienstag, 1. Dezember 2015

1. Dezember!?

Wer hat an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?

Kann mir mal einer sagen warum die Zeit so rennt... oder habe ich mich nur selber verzaubert und stecke gerade in der Papierzauberwelt fest?

Echt mal, wenn man sich in den Tiefen von zauberhaften Papieranleitungen befindet... kommt man da so schnell ohne ärztliche Hilfe nicht wieder raus!
Also, heute gibt's was aus meiner *Geburtstagsgeschenkewelt* zu sehen.
...jetzt kann ich's zeigen!

Ein Täschchen für's Tablet... aus SnapPap.






Ohne Schnitt und Anleitung... meine Idee war... mit dem Druckerband das Kabel festzumachen... damit es keinen Kabelsalat gibt.
 
Zwischendurch habe ich es echt geschafft... der Papierwelt zu entkommen... um dann etwas "für mich" bzw. für  meine neue Hermine... zu nähen. Donnerstag zeig ich's... ich muss nur noch Fotos machen.

Das hat aber nicht lange angehalten... ich hänge schon wieder am Kleber, Schneidemaschine und Falzbein *lach*

Moment mal... dank Farbenmix komm ich da wohl doch wieder raus... aus der Papierzauberwelt... DANKE!! Dort gibt es nämlich wieder einen Adventskalender... zum NÄHEN!


Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Da hast du Recht! Diese Papierzauberwelt ist echt gefährlich. Das Täschchen ist super und die Kabelhalterung tolle Idee! Mal sehen ob ich es schaffe bei Farbenmix mitzumachen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Täschchen Die kabelhalterung ist wirklich eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dem Papierzauber war ich noch nie verfallen.... Aber bei dir sehe ich ja immer die dollsten Dinge, zum Teil auch als Geschenk auf Insta oder so.... Du hast da ja auch voll das Händchen dafür!!! Deine Idee der Kabelhalterung gefällt auch mir sehr!
    Bei Farbenmix kann ich wohl nicht die Finger davonlassen : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen! Die Halterung fürs Kabel finde ich klasse! Dem Papierzauber könnte ich schon auch verfallen, aber mir wird das im Moment einfach nicht gegönnt. Bin froh, wenn ich was nähen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein superpraktisches Täschchen!!! Und der Kabelsalat ist dann wohl Geschichte :-))
    Perfekt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...