Dienstag, 15. Dezember 2015

2 x 5 = 10

...oder zwei Fünffachtaschen!

Schnief, gestern war der letzte Tag vom Farbenmix Adventskalender 2015.
 Wir haben 14 Tage lang an einer Tasche genäht... jeden Tag ein bisschen... ohne vorher zu wissen wie sie zum Schluß aussehen wird.
 Vielen Dank, liebes Farbenmix Team... ich bin echt begeistert von diesem Schnitt und es war mir eine wahre Freude mitzumachen.

Das war eine schöne und wirklich geheimnisvolle näherei... herrlich!!

Auf Instagram war das [für mich] auch ein riesen Spaß... allen über die Schulter zu schauen und das gemeinsame  RÄTSELN  wie es wohl weitergeht und die ganzen ??? ...unbezahlbar schön!


 Mit der grünen Tasche ging es los... bis dann am 10. Tag [bei mir] der Knoten geplatzt ist und ich wusste *hüstel* dachte mir... wie es wohl weitergeht. Am liebsten hätte ich weitergenäht... ohne auf's nächste Türchen zu warten.


Also musste ich mich ablenken *zwinker* und so kam dann eine 2. Fünffachtasche ins Spiel... aus einer alten Jeans.

 
Bei der grünen Tasche habe ich mit SnapPap gepielt... was ich auch für die Zipper benutzt habe.




















So, ihr Lieben... wenn ihr noch mehr Fünffachtaschen sehen wollt... dann schaut mal bei der Farbenmix-Sammelstelle vorbei!

 Macht's gut... wir lesen uns!




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Und die grüne ist sooooo schön!!!
    Mein absoluter Favorit!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das die grüne toll wird war mir ja schon klar, die andere ist auch superklasse. Beide richtig super geworden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Heute sehe ich echt eine Fünffachtasche schöner als die andere <3 Ich bin total begeistert von deiner Grünen. Die nutze ich jetzt als Inspirationsquelle für meine eigene ;o) So schön!!!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sind deine Taschen geworden. Vor allem die grüne hat es mir echt angetan. Wunderschön!
    Vielleicht bekomme ich ja doch mal Zeit und Lust sie auch zu nähen....
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. So toll!!!!! Beide!!!!!!!! Die grüne wird wahrscheinlich für deine neue Hermine sein...perfekt! Jeans geht ja zu allem...wie schön! Es hat wirklich Spaß gemacht zu nähen ohne zu wissen was, ich freue mich schon auf das nächste mal.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöner als die andere!!!
    Das war mal wieder ein toller Adventskalender von Farbenmix, freue mich schon aufs nächste gemeinsame Nähen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  7. Alle beide sind sie grandios geworden!!! Wobei ich aber zugeben muss, dass mir die grüne Tasche mit den SnapPap-Elementen noch einen Tick besser gefällt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Beide Taschen sind toll geowrden,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Die sind beide sooo schön! Die grüne voll edel mit dem Snap-Pap. Die Kringel so schön und die leicht gesetzten Aktzente... perfekt - eine meiner absoluten Favoritinnen! Und natürlich mag ich auch deine Jeans-Version... versteht sich von selbst. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...