Donnerstag, 3. Dezember 2015

Für meine neue Hermine


und für mich... ist dieses kleine Täschchen.


Gefüllt mit Handykrams... Kabel, Ohrstöpsel, Stecker und gaaaanz wichtig eine Powerbank!!

Bei meiner letzten Tagestour [nach Berlin] ging mir doch kurz vor Schluss [fast] der Saft aus. O.K. am Bahnhof gibt es z.B. ein Schnellrestaurant mit Steckdosen... was ich auch ganz toll finde. Diese sind aber meistens schon belegt. Damit mir der Saft nicht mehr so schnell ausgeht, habe ich mir eine Powerbank gekauft. Funktioniert wunderbar und ist auch für andere Gelegenheiten nützlich.

Lange Rede kurzer Sinn...
jetzt habe ich eine Tasche für "Steckdose" & Co.
...natürlich passend zur neuen Hermine!








 

Aus einem Rest SnapPap ist auch noch so ein Kabelsalat-Dingens entstanden.



Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Sieht schön aus dein Täschchen.
    Ich habe bei meiner letzen Dienstreise natürlich die Powerbank vergessen und hatte das Glück im ICE laden zu können.
    Also brauche ich auch so eine hübsche Tasche, damit mir das nicht mehr passiert ;)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set, damit du zukünftig immer alles "am Mann bzw. Der Frau" hast. Eine Powerbank ist wirklich eine gute Anschaffung, wenn sie nicht gerade zu Hause liegt , wie es mir schon passiert ist. Das wird dir ja nun mit deiner neuen Tasche bestimmt nicht mehr passieren.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden!!! Gerade heute habe ich bei Traumbeere nach dem Stoff geguckt, sollte für dich sein, gibt's aber nicht mehr. Und so eine Powerbank brauche ich auch...mein Handy schaltet sich neuerdings bei 40% einfach aus, das doofe Ding!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon wieder ein tolles Set geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Super! Sieht gut aus und ist bestimmt überaus praktisch. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was man heutzutage medientechnisch alles so braucht und noch erstaunter bin ich über die dazugehörigen Kabel......... Der reinste Kabelsalat ist da schnell passiert. Dieses praktische Kabelsalat- Dingens (hast Du bestimmt auch bei Farbenmix gesehen, oder?) habe ich für meine Tochter auch gleich ausprobiert. Sie hat es für gut befunden und gleich noch mehr geordert......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set sieht richtig toll aus und powerbank klingt richtig gut, muss ich mir auch mal anschauen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Der grüne Stoff sieht richtig gut aus. Die Struktur verleiht dem Täschlein nochmals einen extra Pfiff. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. So eine coole Idee - sowohl das/die Täschchen als auch die Powerbank. Muss ich mir auch anschaffen ;-) Wäre aber auch noch etwas für den Wunschzettel ...
    Schöne Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  9. Ach Manno! Schon wieder so ein tolles Täschchen! Und so gut durchdacht!!! Echt klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...