Dienstag, 8. Dezember 2015

Kinderhose für Erwachsene?


Wenn die Hose [dem Kind] nicht mehr passt... wird einfach ein Utensilo draus gemacht.





Huch, das war ja ganz kurz heute.


Jetzt mach ich mich mal an die Adventskalendertasche...


 ...da muss ich noch ein paar Tage aufholen.



Macht's gut... wir lesen uns!



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Und schon wieder so eine tolle Idee!!!
    Naja, und über deine Fünf-Fach-Tasche brauchen wir gar nicht reden, die wird soooo toll!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oja, deine Fünfachtaschen wird super, das Utensilo ist eine tolle Upcyclingidee.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, dein Utensilo. Und die Fünffachtasche sieht auch schon vielversprechend aus. Irgendwie schaffe ich es wieder nicht, da mitzumachen. Vielleicht im Nachhinein....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind heute kurz gebunden ;-) die Zeit, die Zeit...süßes Utensilo und auf deine fertige Tasche freue ich mich richtig doll!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee! (Wo bekomme ich jetzt eine Kinderhose her?) ♡ liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...