Donnerstag, 17. Dezember 2015

Mein Andenken... und ein Tipp für die Weihnachtspost

Vorab noch etwas anderes!

Ihr Lieben... in einer Woche ist Weihnachten und ich möchte euch jetzt schon "Fröhliche Weihnachten" wünschen... ich tauche nämlich unter bzw. ich gehe in den Weihnachts/Jahreswechselmodus über. Aber am 28.Dezember melde ich mich noch mal kurz... um mit euch anzustoßen. Ich weiß, da ist noch kein Silvester... aber für mich ist da schon das Jahr um... das 2. Bloggerjahr!

Also, lasst es euch gut geh'n und genießt die Weihnachtstage...
ganz nach dem Motto "Heeetz mich nicht"!


Jetzt geht's los!

Ja, ich hab's schon wieder getan!

Hier kommt meine Tasche... die mich immer an den Farbenmix-Adventskalender erinnern wird... damit meine ich nicht nur den Schnitt.



Tadaaaa... ich habe wieder mit SnapPap & Co. gespielt.









"Vielen Dank" an dieser Stelle...
für die wunderbaren Kommentare zu dem 2x5=10Post... die Grüne hat es euch echt angetan... das ist Balsam für meine Seele *dahinschmelz*!!!

Die ersten Fünffachtaschen könnt ihr euch hier KLICK genauer anschauen.

...ab damit zur Farbenmixsammelstelle!


Ach, eins noch... habe mir eben noch was [zur Probe] an die Tasche genäht.



Mal seh'n ob ich es so lasse...


Jetzt kommt [m]ein "Last-Minute-Weihnachtskarten-Tipp!

Die Butterbrottütensterne sind ja schon in [fast] jedem Haushalt vertreten... aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht... was man damit noch machen könnte... außer aufhängen?


Verschickt sie doch einfach... ist mal etwas anderes als Karten.

Die Sterne zaubere ich immer so... dann passen sie auch in den Umschlag.

Und ab damit... zur Post!



Weihnachtsmodusmäßige Grüße




VERLINKT:

Kommentare:

  1. So fleißig, schon 3 eine schöner als die andere. Tolle Snap Pap Ideen.
    Schöne Weihnachten und frohe Feiertage auch dir,
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese 5-fach-tasche ist auch toll geworden.
    Die idee mit den henkeln gefällt mir auch sehr. Auf jedenfall so lassen.
    Nun wünsche ich dir und deiner familie noch wundervolle Weihnachtstage.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du machst mich echt fertig mit Deinen tollen Organizern! Jetzt schießt Du schon wieder einen nach! Grandios! Du setzt das SnapPap wieder so gekonnt ein! Yes! Du hast es einfach drauf!!!!
    Und ich wünsch Dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG... ich werde ja ganz rot... vielen Dank Christiane!!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Noch so eine tolle Tasche!
    Die Idee mit den Henkel ist auch nicht schlecht.
    Ich geb s zu. Bei uns hängt noch kein Butterbrot -Tüten-Stern *leider*.
    Aber die Idee finde ich klasse!
    Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Du Zauberin, du...wunderschöne Nr.3!!!!!!!!!! Wirklich entscheiden welche die schönste ist kann man nicht und muss man auch nicht...
    Dir auch wunderschöne Weihnachtszeit ohne Zwischenfälle und mit viel Lachen!
    Und danke noch mal für meine Butterbrotpapierpost, ich freue mich jedes mal wenn ich die sehe und das ist oft, sehr oft...eigentlich immer ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee
    PS. Zum anstoßen bin ich natürlich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    auch dein dritter Organizer ist ein Traum.... und grün passt doch immer, oder?
    Die Brotpapier Sterne kannte ich nicht, liegt wahrscheinlich daran, daß meine Kinder schon groß sind :-( Auf jeden Fall eine super Idee!
    Auch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit!
    Ganz liebe Grüße, Oggi

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder eine so tolle Fünffachtasche <3 Ich steh einfach auf deine Stoffauswahl. Meine Fünffachtasche zeige ich am Dienstag und sie ist ganz stark von dir und deiner Verwendung von SnapPap inspiriert ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...