Montag, 28. Dezember 2015

...und wieder ist ein Jahr um?!


Ja, ist denn schon Silvester... nein, natürlich noch nicht.


"PRÖSTERCHEN" heute möchte ich mit euch anstoßen "PLÖNG"

...auf meinen 2. Geburtstag!
Mir ist... als wäre "der Erste" gerade erst gewesen.


 Vielen, vielen Dank... 



für eure lieben Worte und fleißigen Besuche... das ist Balsam für meine Seele!!!
 Es ist soooo schön, dass es euch gibt... echt mal!
Auch wenn uns stellenweise hunderte von Kilometern trennen... hab ich doch immer das Gefühl ganz dicht bei euch zu sein... quasi mit im Nähzimmer zu sitzen oder am Basteltisch oder auf dem Sofa... *grins*!

Die meisten... also alle... kenne ich nur virtuell aber einen ganz besonderen Menschen durfte ich diese Jahr persönlich kennenlernen... nämlich... die wundervolle  Lee LuLu!!
 Für mich ist es ist wie Urlaub, Geburtstag und Weihnachten zugleich... wenn wir uns treffen!
 Vielen Dank... du Liebe... ich drück dich ganz feste!


O.K. MS bedingt blogge und kommentiere ich mittlerweile seltener aber ich liebe es hier sein zu dürfen und ein miniTeil einer RIESENGROSSEN Gemeinschaft zu sein!

Ich bin froh und glücklich über jedes Stück was meine Hände erschaffen und ich versuche mir dieses "ZAUBERN" so lange wie möglich zu erhalten... auch wenn es mittlerweile länger dauert, weniger wird und ich einiges vergesse *möööp*
...es ist wie es ist und ich mache das Beste daraus... das war schon immer so!

Weiter geht's mit ein wenig Statistik... ich muss irgendwie die Kurve kriegen *grins*

...es fehlen nur noch wenige KLICKS dann habe ich die 100.000 geknackt...
...was für mich [kleines Licht] der Wahnsinn ist.

Die meisten KLICKS in zwei Jahren...

Platz 3 meine Superbia "KLICK"

Platz 2 meine erste Hermine "KLICK" 

Platz 1 die Tauschrauschtasche "KLICK" 

Dieser Blog hat wundervolle 1940 Kommentare und 283 veröffentlichte Posts.

Da war doch noch was??

Ach... ich hab da noch zwei kleine Sachen für euch...



Wer also unter diesem Post einen Kommentar setzt...
kann einen Vogel-Notizblock [ca.13x17x2cm] oder ein Täschchen [ca.25x11x6cm] gewinnen. Beides habe ich mit ganz viel Herz gezaubert.
Gewinnen kann jeder... ihr müsst aber mind. 18 Jahre alt sein.
Wenn Ihr "Anonym" einen Kommentar abgebt,
bitte die gültige E-Mail-Adresse mit in den Kommentar schreiben!

Schreibt mir doch in den Kommentar... was euch lieber wäre "Vogel" oder "Täschchen" und wer nur gratulieren möchte... bitte einen Hinweis geben. 

Wichtig... am 11. Januar 2016 um 15.00 Uhr wird der Lostopfdeckel geschlossen!!

Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch "verrückten Hühnern" *lach* und ich wünsche euch allen ein wundervollen Start ins neue Jahr "2016"!


Auf geht's ins dritte Bloggerjahr... macht's gut... wir lesen uns... ich tauche aber noch mal ab... in den Jahreswechselmodus!

Liebe Grüße... ich drück euch alle!!!


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    zu deinem 2. Geburtstag möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren!!!!
    Es ist immer wieder schön, dir über die Schulter gucken zu dürfen.... Ich bewundere sowohl deine Näharbeiten, als auch deine positive Einstellung!!!
    Für das neue Bloggerjahr wünsche ich dir ganz viel Kraft, Inspiration, Kreativität und fleißige Leser :-)
    Jetzt hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen und sollte ich Glück haben, würde ich mich sehr über den Notizblock freuen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    wow, schon zwei Jahre?! Alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, du machst so tolle Sachen und ja, deine postive Einstellung finde ich verdammt toll ♥!
    Mach weiter so,
    liebe Grüße,
    KaDi

    P.S: ich würde mich über Beides freuen *g*, aber für Eins muss ich mich ja entscheiden, oder ;-)? Dann würde ich mich sehr über den Notizblock freuen ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sandra, du Schatz...jetzt hast du es geschafft....ich hab' Pipi in den Augen...ich bin so glücklich dich kennengelernt zu haben! Da soll mal einer sagen, man könnte im Internet keine Freunde finden...und wie man es kann!!! Aber, bevor ich jetzt zu sentimental werde, kommt wie besprochen das gemeinsame anstossen...auf den 2. Geburtstag und noch viele weitere, egal ob mit viel oder wenig gebasteltem oder genähtem...eins ist sicher....was fertig wird, wird wunderschön! Und ich freue mich dabei sein zu dürfen. Und noch viel mehr auf weiter "richtige" Begegnungen :-)
    Ich drücke dich ganz fest,
    Lee
    PS. Bei den tollen Geschenken lasse ich anderen den Vortritt, ich wurde schon sehr reichlich von dir beschenkt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Prösterchen zu deinem 2. Bloggergeburstatg!
    Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen. Wahnsinn!!!
    Ich freue mich auf viele weitere Bloggerjahre mit dir und deine wunderbaren Sachen, die du uns immer wieder zeigst! Und mich immer nur staunen läßt. Vor allem, wenn es ums Papier geht...
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne, leider...
    Kristina
    Ach, im Falle eines Falles, dass tatsächlich mal mein Name gezogen werden würde, würde ich mich sehr über das Vögelchen freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra!
    Auch ich möchte dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag gratulieren. Wir sind ja ungefähr gleich alt (und das nicht nur blogtechnisch)und ich habe mich damals sooo sehr über deinen Kommentar gefreut. Es war der allererste für meinen Blog. Das kann und will ich nicht vergessen.
    Auch wenn die MS dir nicht immer alles zulässt, so ist doch dass, was du dennoch (oder gerade sei´s drum) zauberst immer wunderschön. Ich wünsche dir für die Zukunft, dass sie dir weiter ein wenig Kraft lässt, diese wertvollen Momente in deinem Sinne zu füllen und so etwas tolles entstehen zu lassen. Ich möchte dich, wie man es so doch an "Geburtstagen" macht (zumindest virtuell) hochleben lassen und die Korken knallen lassen. Mach weiter so!!! Ohne deine tollen Näh- und vor allem Papierbasteleien würde uns hier was fehlen!

    Ganz, ganz liebe Grüße von der total vernebelten Mosel,
    Christine

    P.S.: Falls das Glück es ja doch mal holde mit mir meinen sollte, dann würde ich mich für den Block entscheiden, oder die Tasche, ach egal, beides toll. Du darfst es dann aussuchen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, wie schön, dass du dich verlinkt hast und dabei gleich das Papiergeschenk verlost! Glückwunsch zum "Jubeljahr" und alles Gute für die nächsten ein, zwei, drei, vielen Jahre! Ich bin auch gerade erst reich beschenkt worden mit Dingen und kann allen Lostopfhüpfenden nur gratulieren, denn beide Geschenke sind richtig schön!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!
    Auch ich hoffe, du wirst noch viiiieeeele Bloggeburtstage feiern. Ich schaue oft und sehr gern bei dir vorbei!
    Und ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch gern!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, wie schön, dass es Dich hier mit Deinem Blog gibt. Da mich die letzten Monate und Wochen das Leben 1.0 im Griff hatte, war ich seltener online, aber immer, echt IMMER denke ich an Dich, wenn ich ein MÖÖÖÖP produziere! Dann heißt es durchatmen, grinsen, an Sandra denken, weitermachen! Und JA, bitte mach auch Du weiter! In Deinem Tempo, so wie Du es kannst und es Dir gefällt!
    Liebste Grüße
    Stephie
    (Auf Grund diverser fehlender Buchstaben, habe ich den ersten Versuch gelöscht :))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    juhu, zwei Jahre! Alles alles Gute und bitte weiter so!
    Ich habe den Blog irgendwann über eine Linkparty gefunden und schaue immer und immer mal wieder hier vorbei. Die Kombi jeans und ... gefällt mir sehr gut. Auch und gerne mit grün :)
    Aber vor allem der Vogel ist mein highlight.
    Normalerweise lese ich ja nur, aber dank des Vogels muss (!) ich auch mal etwas hinterlassen.
    Also liebe Grüße und einen schönen Tag

    MAren

    smile125 bei gmx in de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prösterchen liebe MAren... vielen Dank für deine Wünsche!

      Bitte melde dich noch mal... da das keine gültige Mail-Adresse ist!!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren bloggerei... Es is gar nicht immer so leicht die Zeit dafür zu finden... Kenn dass aus eigener Erfahrung ;-) ich wünsch dir weiterhin viel Spaß dabei und würde mich über das Vögelchen freuen :-) LG Vicky
    vickywundsch(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, zwischen den Jahren war einfach zu viel los, das ist die einzige Erklärung, wie ich das übersehen konnte. Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Ich freue mich immer wieder bei dir zu lesen und deine tollen Projekte anzugucken. Mach auf jeden Fall weiter so!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.....
    Ich darf diesen Monat meinen Ersten feiern......
    Ich habe gerade schon deine schöne Geschenke bewundert & diese Geschenke finde ich auch wunderschön....Mein Favorit wäre das Täschchen....
    Ich habe einen Taschentick...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, der Deckel ist geschlossen, die Gewinner gezogen und benachrichtigt!
    Die Tasche geht an Jen und das Vögelchen fliegt zu Kristina... "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...