Dienstag, 26. Januar 2016

Bestechung?


Nein nein, das soll einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit sein... denn auch Lehrerinnen werden älter.







Macht's gut... wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Ich finde, die Verpackung reicht schon völlig als Geschenk. Da braucht man gar keinen Inhalt mehr! Okay, Toffifee nehm ich auch gern....
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Verpackung reicht schon völlig als Geschenk. Da braucht man gar keinen Inhalt mehr! Okay, Toffifee nehm ich auch gern....
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, das ist nur die Verpackung. Dann noch lecker Inhalt. Macht voll was her. Schönes Geschenk.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Es hätte leer sein können und wäre trotzdem Bestechung so sschön wie es ist ;-) Im Ernst...wie immer ein wunderschönes Geschenk!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Eine supertolle Verpackung, wie du das nur immer wieder zauberst . Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön fürs Verlinken bei der Papierliebe. Die Typo hält sich sehr zurück, aber dafür glänzt die Toffiffeebox, die ich auch sofort nehmen würde übrigens ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Geschenkverpackung!!! Eine super Idee! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...