Dienstag, 5. Januar 2016

Geschenke, Geschenke, Geschenke

und noch mal Geschenke... die es zur Weihnachtszeit gab!

Da fang ich mal mit dem Engel an...
den hat mein Jüngster "für mich" gebaut ...ich wollte schon immer einen haben.




Der Große hat mir ein Armband und eine Kette gezaubert.



Die liebe Oggi hat mir einen Schutzengel geschickt... vielen Dank noch mal!



Die liebe Lee hat mich auch wieder sprachlos gemacht... ich drück dich ganz dolle!


...das Körbchen hängt jetzt in meiner Machtzentrale

Ich habe aber auch ein wenig gezaubert z.B.

ZUCKERZIMTBREZELN ...das Rezept ist von HIER



Damit man sich [mal schnell] diese kleine Leckerei machen kann...


...gab es diese Mischung im Glas.
Das Rezept bzw. die kriggeliege Notiz liegt hier schon lange rum und ich weiß icht mehr... wo ich's her hab.




Wellnesstüten 



Kleine Verpackungen... mit süßem Inhalt





Diese zwei Sachen habe ich auch gezaubert... und zwar für euch!!




Ein paar Geschenke habe ich vergessen zu knipsen *mööp*


Macht's gut... wir lesen uns!


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Du fleißige Zauberin!
    Ich freue mich wie verrückt dass ich eins der Welnesspäckchen bekommen habe!!!! Es hat auch wirklich Wunder gewirkt ;-)
    Was ich aber richtig cool finde ist wie kreativ deine Jungs sind, toll!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Geschenke! Da haben ja alle Grund zur Freude gehabt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was Du alles zeigst! Jetzt weiß ich auch, dass Du auf die "Geisel der Galaxis" stehst, hihi!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachmichkaputt... erwischt... ich dachte das merkt keiner und jeder denkt das wäre für meine Jungs!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Unglaublich, was für tolle Geschenke! Und Du warst selbst so fleissig, echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Stephie
    *mögediemachtmitdirsein*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...