Donnerstag, 21. Januar 2016

Heute lass ich die Hosen runter


Besser gesagt... ich ziehe sie lieber wieder an!



Mein erstes Kleid ist fertig... ähm... ja... schaut es euch mal an.


Genäht habe ich eine FrauAlma von Hedinaeht... aber ich weiß noch nicht so recht... die kürzere Version mit Jeans gefällt mir besser.

Mal sehen was ich mit FrauAlma mache...


Macht's gut... wir lesen uns!





VERLINKT:

Kommentare:

  1. Schön dich zu sehen :-) Ich finde beide Versionen sehen toll aus! Mach doch einfach noch eine kurze, dann brauchst du nicht entscheiden ;-)
    Drück dich,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    finde deine Frau Alma gut gelungen, steht dir!!! Wenn ich entscheiden müsste, dann würde ich mich für die kurze Variante entscheiden da ich nicht so der Kleidertyp bin... Diese ist bestimmt auch alltagstauglicher ;-)
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  3. Die kurze Version steht dir ausgezeichnet!!!!
    Also, so musst du FrauAlma definitiv auch tragen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    Mir gefällt die lange Version besser, könnte aber auch daran liegen, dass ich Kleider liebe, wie du sicher weißt. Aber beide Varianten haben ihren Reiz. Ich sehe es wie Lee, mach dir noch 'ne zweite kurze frau Alma.
    Schön, dich mal "ganz" zu sehen, ich hadert ja noch mit mir. ....
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Na Du weißt ja eh schon, dass es mir kürzer besser gefällt! Ich bin ja auch eher der Hosentyp! Und jetzt weiß ich endlich wie Du aussiehst :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    wow, Deine Alma ist wirklich toll geworden! Also wenn ich wählen müsste, würde ich auch die längere Version schöner finden!
    Aber toll ist es - so oder so! Und Du kannst beides super tragen!



    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank... für eure lieben Worte!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...