Dienstag, 12. Januar 2016

Heute steckt der Wurm drin...

 ...echt mal!
Der Tag sollte eigentlich ganz anders verlaufen...
ich hüpfe heute von einem zum anderen... nichts wird richtig fertig... *tztztz* wir müssen uns wohl alle "erstmal" wieder einleben... in den Schulalltag.





Hier sind noch zwei Täschchen aus dem Jahre 2015... sie waren ein Geschenk... für ein junges Mädchen. Ohh, ich muss wohl schon junge Dame sagen... sorry Hannah!






Beim nähen ist mir ein *möööp* passiert... die WE ist auf der Außenseite gelandet. Das kommt davon... wenn man den Stoff für innen und außen benutzt.


Upps... da war ja noch was!

Meine Glückselfen haben zwei Gewinner gezogen...


"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

Jen und Kristina

...die Sachen fliegen demnächst zu euch rüber! 

 Jetzt mach ich die Wäsche fertig... aber sowas von... die hat sich schon vor Angst nass gemacht *lach*

Macht's gut... wir lesen uns!




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Ich freu mich immer noch wahnsinnig. Sag deinen Jungs Danke, dass sie meinen Namen gezogen haben. Yeah!!!
    Ja, auch hier laufen manche Tage quer!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch total........
    Auch von mir einen ganz lieben Dank an die beiden Glückselfen....
    Super gemacht.....grins.....
    Liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tage mit dem Loch drin wo man immer wieder reinstolpert...aber heute ist ein neuer und es wird alles besser! Hoffe ich, auch für mich ;-) Ich finde die beiden Taschen zauberhaft für eine junge Dame, so zart.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie ich Deine MöööPs liebe <3
    Allerliebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...