Sonntag, 31. Januar 2016

Kühlschrank für die Tasche


Auf den letzten Drücker...

lillesol&pelle Nähwettbewerb und greenfietsen's Taschen-Sew-Along 2016!
(edit 01.02.16 15.00 Uhr wer lesen kann ist klar im Vorteil... meine Tasche ist/war ja kein e-book... also bin ich nicht mehr dabei... bei lillesol&pelle)






Hier können jetzt wunderbar Medikamente und Co. untergebracht werden...




Ganz fix reih ich mich noch mit ein, bevor der Februar anfängt.


Macht's gut... wir lesen uns!



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schicke neue kühltasche für deine medis.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man schon Medikamente mit sich rumtragen muss, dann wenigstens hübsch verpackt. Super geworden, das Label ist ja zuckrig!
    Drücke dich,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und vor allem praktisch!!!
    Ich mag den Schnitt total gerne :-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee. Und toll umgesetzt.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...