Donnerstag, 14. Januar 2016

Überzieher... ich brauche einen Überzieher

...ganz dringend... für die Ritzen!

Ich fang mal von vorne an... besser ist es *grins*



Seit letzter Woche lebt meine Zwillingsschwester "Hilde" bei mir. Ihr müsst wissen... wir wurden kurz vor der Geburt getrennt und dann... ganz plötzlich und unerwartet finde ich sie im Internet wieder *lach* ich habe keine Kosten und Mühen gescheut sie zu mir zu holen *lol*

So, genug mit Geschichten erzählen... oder?

Wie das halt so ist unter Geschwisten... mussten Hilde und ich uns noch aufeinander einstellen *zwinker* damit wir uns auch die Klamotten teilen können.
Tja, dadurch ist jetzt an der einen oder anderen Stelle eine Ritze und dafür habe ich mir einen Überzieher genäht.

Schaut mal...



Rechts-Links-Naht/ Französische Naht


Ich hoffe, wir werden uns [in nächster Zeit] viele Klamotten teilen...

Macht's gut... wir lesen uns!



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Passt perfekt, dein Überzieher!
    Ich freue mich schon, viele schöne Kleidungsstücke von dir zu sehen.
    Und vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie du dich um deine Schwester kümmerst...so sieht sie schon viel besser aus! Und jetzt aber auch bitte Klamotten nähen ok ?!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Ich habe sonstwas gedacht, als ich die Überschrift las :-)
    Habt es nett miteinander
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt angepasst, der Überzieher. Schick schick, na da bin ich ja mal gespannt, was da so kommt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das brauch meine auch noch dringend.....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. schaut suuuper aus!
    glg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann viel Spaß mit deiner Zwillingsschester !
    Ich hoffe, sie hat sich über ihren Überzieher gefreut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Viel spass mit deiner Zwillingsschwester und ich bin gespannt was du so nähen wirst.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...klasse. Du bist echt der Knaller!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie freundlich von Dir Deine wiedergefundene Schwester gleich mal einzukleiden!
    Der Überzieher ist schon mal grandios! Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :-))
    Oder soll ich sagen "das dynamische Duo ist endlich zurück"?! Ich freu mich auf Eure Zusammenarbeit!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden, passt perfekt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...