Dienstag, 2. Februar 2016

5zig Kerzen


...für jedes Jahr eine!



Am Wochenende war ich zum 50. Geburtstag eingeladen... da liegt es doch nahe eine Karte zu zaubern... mit einem kleinen Hinweis *zwinker*




Es gab noch eine kleine Wunschbox... mit einer Teebeutelrakete
[Die Anleitung dazu findet ihr HIER bei Daniela]




Für die Verpackung habe ich noch kleine... mini Blümchen gezaubert.
[Notiz an mich... beim nächsten Mal bitte mit Blütenzweig!]

Hier der Größenvergleich mit einer 1cent Münze

Mein Sohn musste auch noch zum Geburtstag und was wünscht sich die Jugend von heute... Kohle... kein Problem aber natürlich schön verpackt.





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag!

Macht's gut... wir lesen uns!




VERLINKT:
Mount Denim ade!
Taschen-Sew-Along 2016
oldJeans newBag
Taschenparkplatz
creadienstag
HoT 
DienstagsDing
Papierliebe
Herzlich eingeladen

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke, so individuell und mit soviel Liebe zum Detail. Da wäre ich gerne eine Beschenkte gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das schon wieder für tolle Geschenke.
    Wahnsinn!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin ja voll der Verpackungsmuffel, aber wenn ich das so sehe, da freut man sich ja schon von außen, herrlich die kleinen Blüten. Von dir kriegt man sicher immer gern Geschenke. Da macht schon das Auspacken Spaß.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke. Die Karte mit den Kerzen gefällt mir besonders gut. Die Idee muss ich mir merken, habe ich doch in diesem Jahr noch zwei 40. Geburtstagsfeiern.
    Das Täschchen ist auch schön. Ich finde so eine "Geldumhüllung" auch immer praktisch als Geschenk.
    Vielen Dank dir auch für deine Grüße zu meinem Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sind die besten der Welt!!!!!! Das Geschenk ist da ganz die Nebensache...Die Blüten sind wunderschön und wie klein die doch sind, Wahnsinn!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenke bzw. Geschenkverpackungen! Es ist wirklich toll, was du immer so zauberst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Geschenke hast du da wieder gezaubert. Da haben sich die Beschenkten sich sicher sehr gefreut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Am Freitag bin auf einen 50. Geburtstag eingeladen, Karte habe ich noch keine. Deine Idee wäre ein Option, schau mer mal...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judika,
      viel Spaß beim [nach]basteln!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Oh, da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut! Sehr viele Gedanken stecken da drin.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Sachen Du wieder gemacht hast! Ich bin schwer begeistert!
    Und die Teebeutelrakete muss ich auch mal testen :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hab Dich beim Creadienstag entdeckt! Sehr nette Idee mit der Karte. Und die Teebeutelrakete kenn ich aus dem Kindergarten meiner Mädels und liebe das sehr.
    Vielleicht magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party verlinken (unter meinem aktuellen Post über die Beauty-Party)- ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Karte super, werde ich auf jeden Fall beim nächsten 50. nachbasteln!
    Danke auch für’s Mitmachen bei meinem Blogevent!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...