Donnerstag, 25. Februar 2016

Schon wieder Weihnachten?


Natürlich nicht...
aber ich habe mir zur Weihnachtszeit was gezaubert und noch gar nicht gezeigt.

Das ist [m]eine WeihnachtsrezepteBox... auf der einen Seite sind die ganzen Rezepte versteckt und auf der anderen Seite kann ich das Rezept [was ich gerade backen möchte] reinstecken.
Coole Idee von danipeuss... dort habe ich nämlich die Anleitung gefunden... natürlich sind da auch gleich die leckeren Weihnachtsrezepte dabei.

Allerdings ist mir beim ausdrucken ein *möööp* passiert!
Wenn man genauer guckt, dann sieht man, dass die Rezepte etwas zu klein geraten sind.  Da ich aber mit dem Rezepte ausdrucken angefangen habe und danach erst die Teile für die Box zugeschnitten habe ist mir das dann auch erst beim einstecken der Rezepte aufgefallen *möööp* und ich war auch voll im Papierbastelwahn *lol*
Notiz an mich... falls ich noch mal eine Box mache... auuuufpassen!


Macht's gut... wir lesen uns!

VERLINKT:
RUMS

Kommentare:

  1. Das sieht schon wieder hammermässig aus!
    Nur schade, dass es ein wenig klein geworden ist!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Du Verpackungskönigin! Und bitte nicht meckern, es ist perfekt so wie es ist!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Und was so kleine Fehler angeht: Das muss so. ;)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich Deine Papierbastelsachen liebe...so wunderschön mal wieder. Deine möööps liebe ich aber mindestens genauso, herrlich :) Und es wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, muss das nicht so?
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal toll gebastelt. Die Idee ist wirklich klasse! Das die Karten zu klein sein sollen, ist mir auch nicht aufgefallen, das muss so!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...