Mittwoch, 3. Februar 2016

Vom Winde verweht

...oder der dreiundzwölfzigste Versuch Fotos zu knipsen.

Hier kommt eine bunte Mischung von DRINNEN-DRAUSSEN- BILDERN.
Das Wetter war in letzter Zeit echt schlecht... und es ist immer noch fürchterlich... Regen Sturm, Sturm Regen...


[Schnitt lillesol women No 11 Cardigan, Strickjersey-Multiripp]







...und der Wind pustet!



Hier ein Bild ohne Wind und ohne Kopf. Mein Sohn hat es wörtlich genommen, dass die Jacke im Vordergrund stehen soll. 



Mit Jeansresten habe ich die Jacke verziert und die mit Jeans bezogenen Knöpfe habe ich einfach nur angenäht... ohne vorher ein Knopfloch zu machen.

Macht's gut... wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Ich hab schon gedacht wie mutig es ist Knopflöcher in der Strickstof zu machen ;-) Sehr gut gelöst, hätte ich auch gemacht! Super geworden und die Bilder sind toll...vom Winde verweht :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, deine neue Strickjacke, und vom Winde verweht bist du ja wirklich fast. Hier ist das Wetter auch nicht besser. Die Details aus Jeans an deiner Jacke sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick ist sie geworden, deine neue Strickjacke!
    Kannst du die Jacke jetzt gar nicht öffnen, oder sind da Druckknöpfe drunter versteckt?
    Die Bilder im Wind sind klasse geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke, gerade durch die Jeansdetails hat sie einen spannenden Look. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Schönes, lässiges Jäckchen; kann man immer gut gebrauchen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Haha...tolle Fotos...und eine schöne Strickjacke. Natürlich mit Jeans! Kann man gerade ja echt gebrauchen. Hab vorher auch schon mein Malbuch von einer Ecke in die andere geschoben, aber irgendwie ist einfach auch nachmittags dunkel :))
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    schön ist dein Jäckchen geworden.....
    Es ist wirklich windig bei euch....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke steht dir gut! Und im Wind kann man tolle Haare-wehen-Fotos machen. :D
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...