Mittwoch, 2. März 2016

Ein schöner Rücken...

 ...kann auch entzücken?!

lillesol women No.6 Blusenshirt (Webware) gaaanz schlicht

...hängt hier schon länger [fertig] rum. Den Schnitt habe ich um ca. 3cm verlängert. Das Blusenshirt werde ich auf alle Fälle noch mal nähen... dann aber mit kurzen bzw. 3/4 Ärmeln... irgendwie krempel ich alles [was lang ist] wieder hoch. 








[edit  08.55 Uhr @Lena fantantisch... zum Stoff kann ich nur noch sagen, dass das ein Baumwollstoff ist... vor längerer Zeit gesehen und sofort gekauft in der Stoffkontor-Filiale Winsen]

Macht's gut... wir lesen uns!



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Hallo, gefällt mir sehr gut. Schöner Stoff! Wirkt sehr edel. Werde mal stöbern gehen, das Bild bei MMM machte mich neugierig. Schönen TAg!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr, sehr schöner Stoff! Und natürlich auch eine schöne Bluse. Kannst du eine Angabe zur Herkunft und zum Material des Stoffes machen? Das wäre toll!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, tolle Stoffwahl.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden :) der Schnitt liegt auch noch bei mir :) Ich näh auch alles mit 3/4 Ärmel ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden ! Schlicht und schön ! Würde ich sofort nehmen.
    Der Schnitt liegt hier schon eine Weile.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Bluse geworden!
    Einfach schön schlicht!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist toll geworden und gefällt mir mit dem schlichten dünnen Jeansstoff sehr gut. Der Schnitt liegt auch schon lange bereit...kann mich aber nicht entscheiden welchen Stoff ich dafür nehmen soll...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bluse! Die ist wirklich ein toller Kombi-Partner und macht was her... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, dein eigenes Bluse. Ich mag auch die schlichte Ausführung. Und der Stoff sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Toller SToff und sehr schöne Bluse, schaut klasse aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Mir hat die Bluse bei Insta schon super gefallen, aber hier mit Tragefotos...einfach nur Wow! Echt ganz toll!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, gerade weil es so schlicht ist! Ich finde der Schnitt braucht keinen Schnick-schnack. Richtig toll! Gegen so eine Bluse hätte ich auch nichts ;-) Muss sowieso bald zum Stoffladen :-)
    Liebste Grüße und heute einen extra festen Drücker,
    Lee

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ihr seid ja fantastisch!!!
    Da macht es mir doch gleich noch mehr Spaß, ein neues Blüschen zu nähen und es ermutigt mich... noch mehr Klamotten für mich zu nähen... Danke!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bluse! Ich finde es ja immer gar nicht so leicht, schöne BLusenshcnitt zu finden, den hier merke ich mir!
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...