Donnerstag, 10. März 2016

Ganz kurz


...mach ich es heute mit meiner zweiten Beute [l] tasche!


Innen mit einer alten [geschenkten] Gardine ausgekleidet. Letztes Jahr im April habe ich doch diesen Fotoapparat genähmalt. Lange habe ich überlegt... Fotoalbum, Tasche oder doch etwas ganz anderes?! Jetzt, jaaa jetzt habe ich mich endlich entschieden... daraus eine Beuteltasche zu zaubern.


Den Schnitt musste ich in der Mitte etwas schmaler machen... da mein Stück Stoff [mit dem Fotoapparat] zu klein war.


Ach ja... ich habe nachträglich einen RV eingenäht...

Macht's gut... wir lesen uns!



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Cooler Fotobeutel!!!!!!!! Der Schnitt ist aber auch wirklich schön...mal sehen wie viele noch kommen...
    Einen "guten" Tag heute ;-) *Daumendrück*
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Und der Reißverschluss ist auch eine gute Idee.
    Liebe Grüße,

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, mit dem RV, gute Sache.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal dauert es etwas, bis manche Dinge ihrer Bestimmung zugeführt werden können :) Aber es hat sich mal wieder gelohnt. Der Beutel sieht sooo schön aus. Der RV ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die Kamera macht sich echt super auf der Vorderseite! Und das mit dem RV ist auch eine gute Idee :-)
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hat mir Deine letzte Beuteltasche schon so gut gefallen, und dann wieder so ein megatolles Exemplar! Wirklich wunderbar!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...