Montag, 14. März 2016

Geldbeutel TS3


Och, ist er nicht süß... der Geldbeutel von der TS3 CD?
Ich würde sagen, das ist der kleine Bruder von der Fünffach-Tasche. Wer im Dezember 2015 beim Farbenmix-Adventskalender mitgenäht hat... kann den Geldbeutel wahrscheinlich mit Augen zu nähen *grins* und für alle "Anderen" wird der Geldbeutel mit Augen auf kein Problem sein!







Ob ich ihn tatsächlich für mein Geld nehmen würde... ich weiß nicht... aber super finde ich diesen Schnitt trotzdem!
Ich war ja schon vom Fünffach-Täschen schwer begeistert!

Pssst... ich habe doch tatsächlich noch eine Zirkeltasche *tütülüüü* genäht...



Macht's gut... wir lesen uns!



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Der ist ja toll!
    So schön schlicht.
    Ich hatte ja gehofft, dass stifte reinpassen. Aber dafür ist es leider etwas zu kurz....
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffkombi, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir richtig gut dein Geldbeutel!!! Tolle Stoffe hast du da miteinander kombiniert :-)
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Geldbeutel ist echt toll! Die Stoffe sind klasse - sieht richtig edel aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mich schlapp lachen...unserer Text zu dem Geldbeutel ist fast identisch ;-)
    Deiner gefällt mir sehr so schlicht und schön grau!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das hab ich beim Nähen auch die ganze Zeit gedacht und mich dran erinnert, dass ich diesmal nicht die Teile vertausche wie beim Fünf-Fach-Organizer. ;)
    Dein Geldbeutel ist jedenfalls sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, so schlicht! Die Stoffe hab ich auch hier liegen 😊
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für einen tollen schlichten Webstoff du verwendet hast! Sehr schlicht und auch edel! Also ich glaube, ich könnte es immer noch nicht blind nähen....Fehlt mir da ein Gen?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr edel aus mit dieser Stoffkombi!
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schön schlicht und doch besonders. Der Musterstoff passt da richtig gut dazu :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...