Dienstag, 8. März 2016

Heute habe ich...


keine Zirkeltasche für euch, sorry.

Meine Lieben, bei der Zirkeltasche bin ich raus... bestimmt... eigentlich... obwohl... mal sehen wie standhaft ich bleiben kann...denn wenn ich mir diese Woche noch mehr so wunderschöne Zirkeltaschen anschauen muss *zwinker*
...dann kann ich für nichts mehr garantieren *grins*


Stattdessen habe ich endlich mal wieder mit Legosteinen gespielt.




Die Idee dazu habe ich [vor langer Zeit] im Internet gesehen. Die größe der Box habe ich mir selber ausgedacht... besser gesagt ich habe die größe der Box an meine vorhandene Kreisstanze angepasst.

Und wo ich schon mal in Papierlaune war, ist auch gleich ein kleines Geburtstagsspezial entstanden... [mini] Box, Karte und mein liebster Geburtstagskuchen Bausatz




[Die Anleitung zur Box habe ich bei "Meine kunterbunte Stempelwelt" gefunden]







Bin dann mal weg... mich ablenken... mit einer STB!

PS: Falls mir noch jemand [aus eigener Erfahrung] etwas zu diesen zwei Medikamenten Tysabri & GILENYA sagen kann... immer her damit... denn Donnerstag ist der Tag der Entscheidung. 


Macht's gut... wir lesen uns!



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Ach und schon wieder so coole Sachen, die du da gemacht hast!!! Seufz!!!!
    Wobei, ich persönlich ja sehr von der Zirkeltasche begeistert bin....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachtel mit den Herzchen an der Schleife hat`s mir besonders angetan :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Sind das tolle Schachteln - alle miteinander :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder so tolle Schachteln. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Bin gespannt,ob du standhalten kannst bei der Zirkeltasche. Ich finde sie ja sooo schön und von der Größe her genau passend für jeden Tag.
    Bei den Medikamenten kann ich dir leider keine Tipps geben, wünsche dir aber, dass du eine gute Entscheidung treffen kannst. Ich drück die Daunen✊
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Geschenke!!!!!!!!! Meine wunderschöne Geschenke!!!!!!! Der Geburtstagskuchen ist der Hammer und wurde noch nicht angefasst :-) Lego wird auch sehr geliebt und da wohnen schon ganz viele Schätze drin ;-)
    Danke dir meine Zauberin!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich drücke die Daumen dass es die "richtige" Entscheidung wird.
      Dicken Drücker

      Löschen
  6. Ich musste jetzt dreimal hochscrollen, weil ich nicht glauben konnte, dass die Legosteine aus Papier sind! Wie genial ist das denn bitteschön???
    Und dann noch die tolle Geburtstagskuchenverpackung! Hoffentlich kann ich mir das merken! Obwohl ich wirklich sehr bezweifle, dass ich das so gut hinbekomm wie Du! Ich bin wieder restlos begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Christiane (die den Hut vor Dir zieht!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christiane und wieder steigt mir die Röte ins Gesicht!!!

      Löschen
  7. Liebe Sandra,
    du warst aber fleißig....und so schöne Sachen hast du gebastelt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ich Danke euch ganz herzlich für die wunderbaren Kommentare!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...