Montag, 21. März 2016

Klein, schwarz, männlich... Kosmetiktasche TS3


Die Kosmetiktasche von der neuen TS3 CD ist auch für den Mann geeignet... sozusagen das kleine männliche Schwarze *zwinker*


Hier habe ich mal wieder mit SnapPap gespielt.


Wie ihr sehen könnt, war ich gegen Klett & Co.


Mit dem Gummi ist "Mann" einfach flexibler.



So leer sollte es aber nicht bleiben...


Bei Pinterest habe ich eine wirklich schöne Idee [für den Mann] gefunden *grins*
  
"15 MINUTEN MÄNNER WELLNESS"


Das ganze habe ich dann noch fein eingepackt und verschenkt.


In diesem kleinen Päckchen waren die Glückwünsche versteckt...

Das Magenpeeling wurde übrigens schon erfolgreich durchgeführt... habe ich gehört.


Macht's gut... wir lesen uns!



Kommentare:

  1. Klasse! Deine Kosmetiktasche gefällt mir echt gut und die Idee mit dem Gummiband ist spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kosmetiktasche finde ich super, aber den Männer-Wellness einfach der Hammer! Super tolles Geschenk!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial :) eine wirklich gelungene Tasche!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial :) eine wirklich gelungene Tasche!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Sandra!!! Die Verschluß-Lösung mit dem Gummi finde ich echt Klasse ♥
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi! Was für ein tolles Geschenk! Und die Tasche finde ich super! Toll mit dem Gummi als Verschluss!!!
    Wieder was gelernt!!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die ist ja schon wieder einfach cool!
    Und die idee mit dem gunmiband muss ich mir unbedingt merken.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die ist ja schon wieder einfach cool!
    Und die idee mit dem gunmiband muss ich mir unbedingt merken.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, und die Idee mit dem Gummiband ist auch gut.
    Das Männerwellnes Paket ist echt klasse als Geschenk.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche!
    Und "15 Minuten Männer-Wellness" ist ja der Hammer!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. ooh - die ist aber schön - gefällt mir richtig gut! Eine super Idee mit dem Gummiband!Es passt alles so schön zusammen und selbst bei der Verpackung hast du dir so eine Mühe gemacht. Toll! Ich brauche auch noch ein "männliches" Geschenk. Danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee, wundervoll umgesetzt! Die Idee mit dem Gummiband ist auch gut. KamSnaps finde ich bei der Tasche schwierig, kaum ist mal mehr drin, passt es nicht mehr. Deshalb echt super gelöst!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Wie witzig, die Tasche ist toll als Geschenk, perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...