Donnerstag, 24. März 2016

Kosmetiktasche TS3 Nr. 2 und Nr.3 XXL


Ich sag's euch... das ist eine reine Kosmetiktaschenwoche!



Hier habe ich auf alles verzichtet...
sogar auf das Gummi [was ich bei der 1. benutzt hatte].



Sie ist ganz schön hoch... aber zum umkrempeln genau richtig. Das finde ich gut... also dass man sie so schön umkrempeln kann. So kann Duschbad und Co. schön darin stehenbleiben.


Innen ist abwischbarer Stoff... der so richtig klebrig ist und mir beim nähen sehr viel Freude bereitet hat *grrr*
Aber mit Backpapier ging es dann etwas besser.


Dieses gute Stück gehört jetzt mir... denn ich hatte bislang keine richtige eigene... immer nur eine für ALLE und schon gar nicht selbstgenäht. Da wurde es wirklich mal Zeit... an mich zu denken.


 Dann habe ich noch eine XXL Version gemacht... die soll aber verschenkt werden.
Den Schnitt habe ich 5cm neben dem Bruch angelegt und zugeschnitten und wegen eines unerklärlichen *möööp* ist sie auch nach oben hin ca. 1cm kürzer geworden.

Auch hier habe ich auf einen Verschluss mit Klett & Co. verzichtet.






Hier sieht man gut, wie ich stückeln musste... leider hatte ich nicht so viel von dem Wohnwagenstoff und ganz unten ist beschichteter Stoff.


Also, die Kosmetiktasche ist wirklich schnell genäht und ein ideales Geschenk.

Und wer noch Nr.1 [meine männliche Version] sehen möchte,
der muss hier klicken!


Meine Lieben... ich wünsche euch ein schönes und sonniges Osterfest!

Macht's gut... wir lesen uns!

Osterferienmodusmäßige Grüße!
Pssst... falls ihr auch noch schnell so ein Häschen machen möchte... HIER entlang!


VERLINKT:
RUMS

Kommentare:

  1. Die sind beide toll Sandra! Besonders den gemeinen klebrigen Stoff finde ich wunderschön :-)
    Schöne Ferienzeit ;-) *meine ist so anstrengend, weil meine Jungs gerade in der Hass-Phase stecken*
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Alle deine Kosmetiktaschen sehen ganz toll aus. Muss sagen, immer wenn ich stückeln muss, gefällt es mir fast am Besten.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Beide Varianten gefallen mir gut. Aber besonders die für dich. Sie ist zwar schlicht, aber gerade das gefällt mir gut daran. Auch das Wachstuch innen sieht gut aus, auch wenn es dich etwas geärgert hat. Dir und deinen lieben Wünsche ich schöne Ostertage
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kosmetiktaschen finde ich schön.
    Wünsche dir auch schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide echt toll <3 Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht, dass man sie echt toll als Utensilo unterwegs nutzen kann, wenn man sie krempelt. Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen Deine Kosmetiktaschen total gut...vor allem mit Mööööp!...lach...
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...