Dienstag, 1. März 2016

Moin, es gibt wieder Frühstück

...bei Emma!


Yes, es geht wieder los!
Wie fast alle schon wissen, hat Farbenmix die dritte TS CD auf den Markt geschmissen und jetzt treffen wir uns jede Woche bei Emma... um uns die wunderbaren und so verschiedenen Variationen der Taschen anzuschauen!

Ob ich jede Tasche nähe... ich weiß es nicht.

Soviel zum Vorhaben... denn eigentlich wollte ich die Beuteltasche schon gar nicht [mit]nähen. Aber irgendwie konnte ich doch nicht nicht die Finger davon lassen... war gleichzeitig eine gute Fingerübung.



 

Mit Geheimfächer...
und schau mal einer an, da passen wunderbar meine Bobath Sachen rein! O.K. mein Handmaß steckt da nur für's Foto drin... aber den Rest brauche ich schon.  


Die Beuteltasche ist wirklich einfach zu nähen und auch schnell... echt... äh ja... wenn da nicht immer diese Stoffauswahl wäre *tütülüüü*



 Da ich eine Querträgerin bin, wurde der Träger kurzerhand ein wenig verlängert. Für den Träger ist fast eine ganze Hose draufgegangen... *grins* war auch eine kleine Größe!







Sew Along, das war meine Beute[l]tasche!

Macht's gut... wir lesen uns!



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Moin,
    die ist sowas von cool!!!!!!! Super geworden...und mal ehrlich, so einen Beutel muss man haben! Die Stoffwahl finde ich auch perfekt und das kleine Label-Hammer!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, genau meine Worte! Da kann ich mich nur anschließen. Die Tasche gefällt mir sehr sehr gut. Hätte ich auch gerne, trage auch quer... :-))

      Löschen
  2. Die ist aber schön!!!!!♥ Die Stoff und Farbkombination gefällt mir total gut, deine Tasche würde ich sofort nehmen :-)
    Die Geheimfächer sind genial, da muß man erst mal drauf kommen....
    GLG, Oggi

    AntwortenLöschen
  3. Na, gut das du dich durchgerungen hast sie doch zu nähen, die ist ja hammermäßig. Gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Upcycling-Beuteltasche. Gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Vor allem die Träger gefallen mir echt gut :)
    Ich bin im Moment auch ein wenig im Upcycling-Fieber und krieg jetzt schon wieder Lust, die nächste Jeans zu zerschneiden. Aber man braucht ja auch noch was zum Anziehen ...
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Lange habe ich gebraucht, um deinen Spruch zu verstehen...
    Aber dann hab ich es doch noch entdeckt! *g*
    Auch deine Tasche ist wunderschön geworden und ein perfekter Begleiter zu deinen Bobatheinheiten! Wobei ich hoffe, dass die vielen Taschentücher nicht für Tränen der Qual, sondern den hart erarbeiteten Schweiss sind.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Sastro,
    das ist eine wahrhaft gelungene Interpretation der Beute(l)tasche! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, deine Beute-l-tasche! Und das label finde ich auch genial.ich hab es verpasst, die Träger länger zu machen, nun brauch ich evtl. Noch ne zweite?
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine tolle Tasche! Die würde ich sofort nehmen:-).

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  10. Meeeegaaaaa!!! Wahnsinnig toll geworden. Sehr süße Idee mit den Geheimfächern. Schön, daß Du mitgenäht hast. Ich bin ja so froh, musste auch die ganze Zeit an Beutetasche denken :))
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Na was für ein Glück, dass du die Finger nicht davon lassen konntest, sonst wäre uns diese wunderschöne Variante der Beuteltasche ja vorenthalten worden. Die ist soooooo toll geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die wär was für mich! Die gefällt mir sowas von!
    Der Träger ist ja auch klasse mit den abgesteppten Jeansstreifen!!! Hast Du super gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen... aber bei dieser Tasche dachte ich echt... die wäre bestimmt auch was für Christiane!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  13. Ich könnt euch alle drücken... vielen Dank Mädels!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Cool.
    Bobathsachen? Dann ist das hier ja eine Therapeutentasche :-)
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...