Dienstag, 15. März 2016

Zirkeltasche TS3


Ja, ich habe sie doch noch genäht um mich selbst davon zu überzeugen...


...dass sie nicht für mich geeignet ist. Das soll nicht heißen, dass ich sie nicht mag... nein, nein ich finde sie schon schön... sie ist mir nur zu klein. Wie ihr sehen könnt habe ich mich an einer Paspel versucht... selbstgemacht. Leider war mein dünnes Baumarkt Band grün und schimmerte voll durch den hellen Stoff... das war doof! Da musste dann halt so'n dickes weißes Band herhalten. So sieht man wenigstens ein paar Blümchen... von der alten [geschenkten] Gardine.


Diese kleine fiese Öse wollte nicht so, wie ich das wollte *möööp*
Ich brauchte ein paar Anläufe bis sie ordentlich eingeschlagen war... um dann festzustellen, dass sie falsch herum sitzt... och nööö! Eins kann ich euch sagen... so eine Öse geht ganz schön schwer wieder rauszupulen *möööp*
Die große Öse [die ich übrigens als erstes eingeschlagen habe] saß sofort... beim ersten Mal.




Die Magnetknöpfe habe ich nur durch das SnapPap gesteckt und dann angenäht.



Innen ist ein Einsteckfach.

Die Klappe mit dem  RV hat einen "AHA" Effekt... wie ich finde.
Aber für mehr Sicherheit empfehle ich die Zipper an der Seite zu lassen... man weiß ja nie ob da was rausflutscht... wenn die Zipper unten nicht ganz dicht sind *grins*

Mit dieser Zirkeltasche werde ich bestimmt jemanden glücklich machen können!


Macht's gut... wir lesen uns!


VERLINKT:
Sew Along TS3 Zirkeltasche
Taschenparkplatz
creadienstag 
HoT 
Taschen-Sew-Along 2016
Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Auch wenn sie nicht für dich ist...jemanden wird sie glücklich machen, mit Sicherheit! Das anbringen vom Magnetknopf finde ich eine super Idee!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Mit der Tasche machst du bestimmt jemand glücklich, denn sie sieht so schön aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tasche schlicht und sehr schön !
    Und Herzen habe ich auch entdeckt, darum würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab, wenn ich weiss die liegt mir nicht, dann nähe ich die meist auch nicht, deine finde ich richtig,richtig schön mit den Ösen und dem Gardinenstoff. Stimmig. Mit Ösen stehe ich leider auch auf Kriegsfuß, ich mache beim Rausfummeln leider immer nur alles Schlimmer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha! Da war wohl die instinktive Ablehnung beim Nähen mit im Spiel! Soviel Hürden...
    Aber trotzdem ist die Tasche einfach Klasse geworden und es wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen!
    Ich finde ja gerade die Größe mal sehr angenehm. Es ist nicht ganz mehr wie ein Koffer, aber es passt erstaunlicherweise, doch recht viel rein!
    LG Kritsina

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal DANKE für deinen lieben Kommentar, ich hab mich wirklich sehr gefreut!

    Deine Zirkeltasche ist wunderschön geworden. Die Idee mit den Ösen, supertoll! Und ja, rauspulen ist ätzend, finde ich auch :) Dein mööööp ist auch mein mööööp :) Ich teile das ja immer gerne mit dir...lach... Ich bin mir ganz sicher, das sich da bald jemand sehr über eine so schöne Tasche freuen wird!
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Zirkeltasche ist sehr hübsch geworden. Die Idee mit den Ösen gefällt mir gut. Und falls es dich tröstet. Ich war vorhin auch total happy, dass ich meine Zirkeltasche endlich fertig habe. Allerdings nur so lange wie ich gebraucht habe um festzustellen, dass den Gurt verdreht hatte. Als ob ich das zum ersten Mal gemacht hätte.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist sie geworden und ich finde es klasse, dass du sie doch noch genäht Gast. So ähnlich geht's mir mit dem Geldbeutel, der ist so gar nicht mein Beuteschema und ich musste mich durchkämpfen.
    Aber die Ösen gefallen mir gut, auch wenn's (d)ein Kampf war!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...