Donnerstag, 21. April 2016

Für's Auge


Bei der lieben Astrid [mipamias] habe ich einige wunderbare Etuis für Sonnenbrillen gesehen und war davon ganz angetan. Das Freebook findet ihr übrigens HIER bei Made by Me Monday.

Das "Sunny Glasses Case" ist ein schnelles und kleines Projekt... für zwischendurch.




Für den Karabiner habe ich eine Gürtelschlaufe abgetrennt.



Mit ein paar wilden Nähten habe ich das Vlies an der alten Jeans fixiert. Was das Stabilisieren angeht, habe ich mich nicht so an die Anleitung gehalten... halt was der Vorrat so hergibt.


Das schönste ist, dass ich sie fein an meine neue Tasche knipsen kann!



Macht's gut... wir lesen uns!




VERLINKT:
RUMS
Taschenparkplatz
Mount Denim ade

Kommentare:

  1. Sehr schön, wenn es denn zur Tasche passt. Ich finde den Stoff ja soo schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse!
    Und das es so toll zu deiner wunderschönen Tasche passt, ist einfach genial!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, die passt ja perfekt zur Kurventasche! Und deine "wilden" Jeansnähte sehen auch klasse aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! In den Stoff hatte ich mich ja schon bei deiner Kurventasche verliebt. Und nachdem du heute schon die zweite bist, die mir so ein hübsches Etui unter die Nase hält, hab ich mir das Schnittmuster jetzt auch ausgedruckt. Meine Sonnenbrille braucht eigentlich schon längstens ein gutes zu Hause. Das ist ein Zeichen. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse! Vor allem perfekt für die Verwertung von Stoff- und Vliesresten geeignet! Bin sehr begeistert...

    AntwortenLöschen
  6. Ach, auch noch passend zur Tasche - sehr genial! Die machen echt Spaß die Teilchen, gell?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist so schön!!! Und wenn es dann noch zu der Lieblingstasche passt...besser geht nicht!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...