Dienstag, 5. April 2016

Lang, lang ist es her


...dass ich eine bzw. meine erste Sew-Together-Bag genäht habe.

Da brauch ich doch fast ein Jahr um mich an eine zweite STB zu machen.

Da gibt's auch gar nicht so viel zu sagen... es ist und bleibt ein Raumwunder!

Deshalb erfreut sich jetzt eine Handarbeitsdame, über dieses tolle Teilchen.

Die erste STB könnt ihr euch [hier KLICK] noch mal anschauen.




Am Wochenende hat mich doch tatsächlich die Häkellaune gepackt
und ich habe zwei Sachen auprobiert.

.

Einmal diese kleine Blume... die übrigens an meiner neuen Tasche hängt.
Das Video zur [halben] Blume findet ihr hier bei You Tube 
...denn eigentlich sind das zwei halbe Blumen die ich einfach zusammengenäht habe.

...und eine Pomponborte (nach einer Anleitung von stitchydoo).



Macht's gut... wir lesen uns!

Pssst... meine "Neue" zeige ich euch am Donnerstag!


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Die STB ist auch bei mir in Vergessenheit geraten...schade. Wir brauchen eindeutig mehr Zeit ;-)
    Aber am aller meisten bin ich auf deine neue Tasche gespannt, das was da rausguckt sieht sensationell aus!!!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wieder eine wunderschöne STB! Und auch der erst sieht wieder einfach klasse aus!
    Auf deine "Neue" bin ich auch sehr gespannt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die STB ist toll geworden, da freut sich jetzt sicher jemand sehr. Auf die Tasche mit dem schönen Baumler bin ich ja gespannt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die STB... *lach - ganz toll auch in schlicht, sie ist in ihrer Art echt unschlagbar und dein Exemplar wundervoll! Einen ganz schönen Cliffhanger lässt du uns da... bin gespannt auf Donnerstag. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle STB hast du da genäht. Die wird der Beschenkten sicher gut gefallen. Ich hab ja eine beim Adventskalenderwichteln bekommen und sie immer in Gebrauch, wenn ich auswärts nähe. Sie ist wirklich ein Raumwunder!
    Und auf deine "Neue" bin ich auch gespannt, der tolle Anhänger lässt schon schönes vermuten....
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...