Dienstag, 26. April 2016

Upcycling

Wenn einer meiner Jungs zum Geburtstag eingeladen ist, wird meistens Geld verschenkt und zusätzlich gibt es noch etwas aus einer alten Jeans... ich kann nicht anders.

Das Utensilo ist aus zwei Hosenbeinen entstanden und mit SnapPap personalisiert. Ein Bein ist [vorsichtshalber] mit Vlies verstärkt... für einen besseren Stand.







Das Hosentäschchen ist auch endlich fertig. Die Hose habe ich schon vor langer Zeit beschnitten und das Innenteil war auch schon zugeschnitten.
Es musste "nur" noch zusammengefügt und mit Trägern versehen werden.
Manches braucht halt etwas länger... oder liegt hier länger rum *tütülü*




 So, ihr Lieben... jetzt muss ich mich endlich mal an die Bogentasche machen.


Macht's gut... wir lesen uns!



VERLINKT:
creadienstag
HoT
DienstagsDinge
Mount Denim ade
Alte Jeans-Neues Leben
Taschen Sew Along 2016
Taschenparkplatz

Kommentare:

  1. Das Utensilo finde ich eine klasse Idee und sieht super aus. Die Tasche ist dir mega gelungen, finde ich richtig toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Beides wieder so tolle Ideen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Beides wieder so tolle Ideen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wirklich ganz super Projekte - das mit dem Jeanstäschchen kenne ich - ich hab hier noch 5 solcher Hosen herumliegen, die darauf warten genauso schöne Taschen zu werden. Da sollte ich mir mal ein Beispiel an dir nehmen :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Total süß das Utensilo, gefällt mir sehr gut :-)
    Und die Jeanstasche auch super, so eine sollte ich auch mal nähen ....
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch deine beiden Recyclingprojekte. Der Futterstoff von der Tasche kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, das ist der, den ich bei meinem Kreise-Geldbeutel benutzt habe.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super schön geworden! Ich bin mal gespannt was du aus der Bogentasche machst...schöner als meine wird sie sicher ;-)
    Liebste Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Upcycling! Ich bin auch ein verliebter Jeansverwurster;-)! Am liebsten mag ich die Röcke aus den Lieblingsjeans, die trage ich rauf und runter. Beide Taschen gefallen mir sehr, toll geworden! Lg Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...