Dienstag, 19. April 2016

Zylindertasche TS3


Hallo meine Lieben und vielen Dank, dass ihr mich noch besuchen kommt... obwohl es bei mir so ruhig ist und ich selber auch ganz ruhig bin. Aber das Leben hat mich gerade voll im Griff. Dazu kommt noch meine MS Therapieumstellung... die zwar soweit ganz gut läuft... aber ich merke schon, dass das [verflixt nochmal] HAMMER Tabletten sind und ich mich noch an sie gewöhnen muss, oder andersherum *lach*!

So, was wollte ich jetzt... ach ja, die Zylindertasche ist diese Woche dran.

Ganz schnell war klar, dass ich diese Tasche auch nähe und die Stoffkombi stand ausnahmsweise schnell fest.


Die Außentasche ist mit einem Verschluss versehen... der mich ganz schön ins Schwitzen gebracht hat... aber es hat sich gelohnt!



Die Seiten hatte ich oben schon mal festgenäht... hat mir dann aber nicht so gefallen. Nun lass ich es erstmal offen, bis mir etwas anderes dazu einfällt.





Aus Mangel an passendem Gurtband und D-Ringen ist das jetzt eine ÜDST #überdieschultertasche geworden. Leider war auch nicht mehr ausreichend grauer Stoff da... sonst hätte ich die Träger selbst genäht.


Innen sieht die Tasche so aus.

Für mich persönlich ist der Eingriffsbereich zu klein... dafür dass sie so viel Platz nach unten bietet. Das ist aber ganz allein mein Problem. Quatsch, das ist kein Problem, nur Bequemlichkeit. Durch die Seitentaschenträger ist es ein ganz besonderer Schnitt... der mir sofort gefallen hat. Die Zylindertasche nähe ich bestimmt noch mal... dann aber verlängert... als Sporttasche für den Sohnemann.



Macht's gut... wir lesen uns!



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    deine Tasche ist ganz ganz toll, sehr harmonisch deine Stoffauswahl.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen, deine Stoffauswahl gefällt mir richitg gut. Mich hat sie von der Form auch an eine Sporttasche erinnert.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zylindertasche ist toll geworden! Gefällt mir, der schlichte Stoff mit ein paar gemusterten Akzenten an der Seite. Genau meins.
    Ich hoffe, die Tabletten gewöhnen sich schnell an dich ;) und das Leben wird schnell wieder ruhiger. Ich kenne das im Moment auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht sie aus, deine Zylindertasche! Schlicht und elegant! Die Idee mit dem Drehverschluss bei der Seitentasche finde ich auch echt super!

    AntwortenLöschen
  5. Die Zylindertasche ist so toll geworden! Da fange ich glatt an zu überlegen, ob ich den schnitt nicht doch mag...
    Dann drück ich dir noch ganz kräftig die Daumen, dass du dich schnell an deine neuen Medis gewöhnt hast!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Deine ÜDST ist super geworden!!! So schlicht gefällt sie mir auch...ach, ich finde den Schnitt einfach toll...mein Liebling von der CD...
    Und deinen Tabletten muss du nur zeigen wer der Boss ist ;-) und immer schön weiter singen ;-) Ich mache mit!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Schön, von dir zu hören....
    Richtig gut gefällt mir deine Version der Zylindertasche. Die Stoff-und Farbkombi finde ich super. Meine ist auch (fast) fertig, aber zuerst muss ich mal noch meine kleine Retrotasche zeigen...
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße und toi , toi, toi
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zylindertasche ist richtig toll geworden !
    Ich schaffe leider keine.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    als erstes drücke ich dir beide Daumen, dass du dich zügig an die neuen Tabletten gewöhnst.
    Ich kann es nachempfinden wie es dir geht, ich habe es wiederholt erlebt...
    Deine Tasche sieht so toll aus, schlicht und doch sehr ausdrucksstark!!! Der kleine Verschluss an der Seitentasche ist genial :-) Mir persönlich ist der Eingriff oben auch zu klein und die Trägerbefestigung war auch nicht meins... Aber egal :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    Deine Tasche gefällt mir supergut! So schön! Und glaubst Du, nur weil du so ein wenig ruhiger bist, bist du mich los? Tz...da musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen! Steigst Du auf Tec um?
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Zylindertaschen gefällt mir sehr gut und je länger mehr Taschen ich sehe, umso mehr gefällt sie mir und da kommt so eine leise Stimme, nähe mich...nähe...
    Gesundheitlich wünsche ich dir, dass sich dein Körper schnell an die Umstellung gewöhnt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tasche hast Du da genäht! Das steht schon mal fest!!!
    Und ich hoffe Du gewöhnst Dich schnell an die neuen Medikamente!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderschön geworden. Find ich total schön.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Beispiel. Die Stoff- und Farbkombi ist ganz meins. Gerade auch die Lösung mit dem Seitentaschen-Verschluss finde ich klasse.
    Dir gute Besserung und noch viele weitere kreative Modelle :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...