Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 - Mai 2016

Nach einer laaaaangen Pause, mach ich mal wieder, bei Caros 12 von 12, mit!

Erst mal die Nähmaschine befummelt... gestern Abend hatte ich da nämlich keine Lust mehr zu.

 Nähmaschine läuft wieder und ich kann die schnelle Einkaufstasche [nach Caros Anleitung] fertig nähen.

...die Freeses gehört!

 07.30Uhr... meine tägliche Dosis.

 Danach einen Blick auf meinen Nähplatz geworfen.

 Für den Jüngsten!

 Tschüss... bis später!

 So, Käffchen für mich und dabei festgestellt... dass ich heute Ton in Ton mit Tasse, Kette und Füßnägel bin *grins*

 Hosen bereitgelegt... muss das Nichtenkind nur noch abholen!

 Mit dem Auto gefahren.

Lenkertasche zugeschnitten... genäht wird sie an einem anderen Tag.

 Kleiner Insider *zwinker* ...ob sie schon abgekühlt ist?!?!


Macht's gut... wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Ich denke, sie ist noch nicht genügend abgekühlt... *g*
    Aber lass sie nicht zu lange abkühlen, sonst verpasst du noch den "Abgabetermin"...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem abkühlen muss man vorsichtig sein...nicht zu kurz und nicht zu lang ;-)
    Drück dich,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...