Sonntag, 1. Mai 2016

Die Bogentasche TS3

...kann Muster gut vertragen! 


Den Stoff habe ich bei einer Dekorationsnäherei gekauft.
Ich sag nur...Werksverkauf!

 

Die Taschenhenkel sind selbst gezaubert... nach dieser Anleitung.
Vielen Dank für den Tipp, liebe Christine.
Da ich nicht auf die Henkellänge [in der Anleitung] geachtet habe, sind diese etwas kürzer geworden und ich habe sie übrigens gleich auf den Außenstoff genäht und nicht erst ganz zum Schluss.



   

Sie gefällt mir, da sie soooo viel Platz bietet... z.B. für eine Übernachtung oder einfach nur für meine Papierschneidemaschinen... wenn es mal wieder zum Workshop geht.


Die Bogentasche ließ sich super nähen... selbst mit 4 Punkten!


Macht's gut... wir lesen uns!




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Die ist sooo toll geworden!
    Und dieser stoff ist genial!
    Ich bin begeistert von der tasche!
    Lg kristina
    Ps: den Post konnte ich ohne änderung bei feedly lesen, scheint also alles weiterhin zu klappen...

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Tasche!! Der Stoff ist traumhaft schön :-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt machst du es mir richtig schwer...ich mag den Schnitt ja nicht, aber deine Tasche ist so was von schön! Der Stoff ist genial dafür, die Henkel perfekt...einfach toll! Ich hoffe dass sie dich zu ganz vielen tollen Sachen begleitet!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist richtig schön und die ganze Tasche gefällt mir sehr gut.
    Viel Spass beim Ausführen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist traumhaft schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist absolut traumhaft geworden, was für ein toller Stoff, sehr, sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Bitte schön ;))!
    Wirklich sehr schön ist deine Bogentasche geworden. Der Stoff ist echt der Hammer. Ich kämpfe gerade noch mit meiner etwas. Sie zickt ein wenig rum. Ich sag nur Kunstleder und Soft & Stable. Den Rest kannst du dir denken, oder?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hammer, Hammer, Hammer! Besser kann man sie nicht machen! Der Stoff ist sooo toll und die Henkel... echt super schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja ein echter Traum geworden! Was für ein wunderschöner Stoff! Großartig!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die ist dir wieder mal sehr gut gelungen. Wunderschön! Erstaunlich was da so reinpasst :)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...