Dienstag, 17. Mai 2016

Lenkertasche TS3

Ein ganz dickes Dankeschön geht erstmal an Emma und dann an alle die mich während des Sew Along besucht haben und natürlich auch für die tollen Kommentare... vielen Dank!

Die elfte und letzte Tasche... ist die Lenkertasche!




Ach, ihr wollt sie sicherlich auch mal in Aktion sehen... hier kommen ein paar Möglichkeiten sie zu benutzen.
Wundert euch nicht über meine Art der Befestigung.
Da ich zu meinen Steckschlössern kein schmales Gurtband hatte und ich mich auch irgendwie nicht entscheiden konnte... wie, was und überhaupt... ist jetzt diese Lösung dabei herausgekommen. Vielleicht ändere ich das auch noch... mal sehen.




Da ich meine Lenkertasche richtig cool haben wollte...
ist sie innen mit Thermolam und einer Schicht von einer Kühltasche gefüttert. Außen habe ich das Wachstuch "Staaars" von Farbenmix genommen und den klebrigen Stoff... den ich schon für die Kosmetiktasche benutzt habe.


Ihr Lieben, elf Wochen Sew Along TS3 sind um und ich habe nicht alle Taschen mitgenäht. Dafür aber die Beuteltasche zweimal und die Kosmetiktasche sogar dreimal und so komm ich doch tatsächlich auf zwölf Taschen. 




Hach, schön war's aber auch ein wenig anstrengend und jetzt muss ich mir unbedingt mal was zum anziehen nähen!


Macht's gut... wir lesen uns!



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Waaaaahhhhnsinn...was für megatolle Sachen du wieder gezaubert
    hast!!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Tasche und auch wenn der Stoff klebrig ist, ist er immer noch wunderschön! Ich finde auch gut dass frau endlich auch was anderes nähen kann7darf als Tasche ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    auch die Lenkertasche ist wieder einmal toll geworden. Ich mag Deinen Stil eh total und freu mich immer, wenn Du Deine Werke zeigst.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...