Dienstag, 24. Mai 2016

Na...

...heute kommen zwei Geburtstagsgeschenke... die schon lange darauf warten... gezeigt zu werden.

Für meine Bobath-Therapeutin
habe ich die Wendetasche "Milly" von Pattydoo genäht.

 

Notiz an mich... Wendeöffnungen ruhig etwas größer lassen!
Mit dem SnapPap-Stern war das nämlich ganz schön fummelig.









Meine Schwester hat eine Hüllen bekommen... für ihren riesigen Arbeitskalender. 




Ach ja, ich wollte doch auch endlich mal wieder was für mich nähen... morgen gibt's mehr davon!

Macht's gut... wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    sehr schön ist die Wendetasche geworden, sieht richtig gut aus. Die Hülle natürlich auch. Bin auf morgen gespannt was du dir genäht hast.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt hat mir die Milly ja noch nicht so zugesagt, aber wenn ich jetzt deine Variante sehen und diese eingeschlagenen Ecken unten,.... Vielleicht muss ich doch noch eine nähen...
    Ich bin auf deine LadyShiva? gespannt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super toll geworden...das wenden sieht genau so wie bei mir aus :-) bin da echt geizig...Bin jetzt richtig gespannt was es morgen zu sehen gibt ;-)
    Drücke dich feste,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe!
      Jedesmal will ich die Wendeöffnung größer lassen und schwupps ist sie wieder so eng geworden.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Ich mag deinen Stil, sehr klar und doch so besonders. Sehr schön geworden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank liebe Petra... wie schmeichelhaft!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Wow, die Wendetasche ist wirklich toll geworden! Und die Kalenderhülle gefällt mir auch sehr gut.
    Bin gespannt, was du da für dich zauberst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...