Donnerstag, 5. Mai 2016

ReisetascheXXL TS3

Heute kann ich euch leider kein neues Stoffmuster vorstellen... dafür aber eine andere Form.

Ganz schlicht und ohne extra Täschchen.



Die Reisetasche ist eine wirklich riesige Tasche und durch den bis fast nach unten gehenden RV lässt sie sich auch wunderbar befüllen.



Innen ist feinster Schwedenstoff... abwischbar.


Die XXL Tasche passt wunderbar zu meiner Bogentasche!



Ach, ich konnte es nicht lassen und musste noch ein passendes Brillenetui nähen.




 Macht's gut... wir lesen uns!




VERLINKT:
RUMS
SewAlong TS3 ReisetascheXXL
Taschen-Sew-Along 2016
Taschenparkplatz

Kommentare:

  1. Toll sieht sie aus die Reisetasche, der Stoff macht sich auch hier ganz gut! Super schön 👍🏼👜💕
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Mhh eigentlich fehlt da ja noch der passende Kulturbeutel,
    dann wäre das Reiseset komplett.
    Sieht prima aus
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Tasche *schwärm*. Aber auch die Bogentasche und das Brillenetui sehen suuuuuper aus!
    Liebe Sandra, ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt leider?! Der Stoff ist auch bei dem Schnitt super und bei vielen anderen bestimmt auch! Ich finde die Tasche toll und wünsche dir dass sie dich auf ganz tollen Reisen begleitet.
    Liebste Grüße und ein tolles langes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Also aus deinem schönen Stoff könntest du mir noch andere Taschen zeigen, ich finde den wunderschön. Mir gefällt es, wenn ein Set so zusammenpasst und die Taschen so toll aussehen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Reisetasche, die finde ich mega. Der Stoff gefällt mir auch dazu sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sooo cool! Ich bin von diesem stoff megabegeistert. Einfach perfekt.
    Ich glaub ich muss die tasche dpch noch nähen!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Reise-Set ist dir da unter der Nadel hervorgesprungen! Ich bin begeistert! Wundervoll kommt dein Stoff zur Geltung!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Boah die Taschen sind einfach perfekt! Mit dem passenden Brillenetui setzt Du dem ganzen die Krone auf! Das Set ist echt traumhaft geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Sie sieht super aus in dem tollen Stoff. Jetzt hast du ja ein richtig tolles Set. Ich hinke mal wieder etwas nach, aber man sieht schon, was es werden soll ;)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Yeah, das ist ein tolles Set. Der Stoff macht sich auch hier ganz prima. Sieht wirklich richtig schön aus!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Tasche zur BOgentasche! Eigentlich mal eine sehr coole Idee, alles Taschen vom Sew Along in derselben KOmbi zu nähen. Gefällt mir sehr gut, der Gedanke! Danke für diese Inspiration :-). LG Saskia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...