Donnerstag, 12. Mai 2016

Was für die Tasche

...also eine "Einkaufs"tasche für meine neue Tasche.
Da ich es liebe, wenn alles so schön zusammenpasst, habe ich mir noch eine
"Die hab ich immer dabei" Tasche, von Draußen nur Kännchen, genäht. Das gute Stück ist noch fast warm. Die Tasche lag heute Morgen noch, in aller Frühe, unter meiner Nadel. Aber nur, weil meine Maschine gestern Abend nicht mehr wollte. Dabei musste ich sie nur noch oben absteppen.




Die blaue Tasche ist schon länger fertig und auch etwas kleiner als die Andere... war halt ein Rest. Den anderen Stoff musste ich mir erst nachkaufen... 




Klein machen und einpacken!


Die Zwei sind heute sogar rausgekommen!



Der passende Geldbeutel ist auch schon [seit April] zugeschnitten... seitdem lasse ich das Vlies abkühlen *hüstel*


 Macht's gut... wir lesen uns!


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Tolle Täschlein! Da ich gestern in der Stadt festgestellt habe, dass jetzt alle Plastiktaschen Geld kosten, sind das auch suuuupertolle kleine Geschenke.
    Der abkühlende Geldbeutel könnte meiner sein : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Schnell, schnell an den Geldbeutel ran, der wird toll! Die Täschchen sind es auch schon :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist aber genug abgekühlt... *g*
    Also ran an den Geldbeutel!!! Sonst passt er bald nicht mehr zur Tasche, da du in der Zwischenzeit eine Neue genäht hast!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Einkaufstäschchen. Die kann Frau immer brauchen. Schön, wenn alles zusammenpasst. Da passt der abgekühlte Geldbeutel bestimmt gut dazu.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Zwei tolle Einkaufstäschchen. Die kann Frau immer brauchen. Schön, wenn alles zusammenpasst. Da passt der abgekühlte Geldbeutel bestimmt gut dazu.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...