Mittwoch, 1. Juni 2016

Das wollte ich schon lange mal machen

 Das Shirt heben... neeee... die Sweathose FrauPAULI nähen... aber aus Webware!
Der Schnitt ist ja nicht für Webware gedacht.


Heute gibt's die "Sweathose" FrauPAULI... aus Webware [mit leichtem Stretch].

Die Größe ist wie bei meiner ersten FrauPauli... ich habe sie nicht größer zugeschnitten. HIER könnt ihr noch mal schauen. Zum Stoff kann ich nichts weiter sagen... nur, dass er sich etwas dehnt.





Die Hosentaschen stammen vom Rock Susanne...
den ich HIER schon mal genäht habe.


Der Fakereißverschluss ist von der Phino Chino abgeguckt... die ich leider noch nicht wirklich genäht habe... dabei liegt der Schnitt hier schon sooo lange rum.



Das Bündchen nebst Gürtelschlaufen, ist auch nicht nach Anleitung genäht... also eine bunte Mischung aus mehreren Schnitten.

Fazit... sie lässt sich "so" ganz gut tragen... nur am Bündchen ist es doch etwas locker... entweder noch ein Gummi durchziehen oder einen Gürtel benutzen... oder für die nächste Hose das Bündchen schmaler zuschneiden.

Ich geh dann mal wieder was zuschneiden... 
 
Macht's gut... wir lesen uns!





VERLINKT:
AWS

Kommentare:

  1. Die ist ja toll heworden und sitzt perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool! Die Hose gefällt mir supergut!
    Den Phino Chino-Schnitt musst Du unbedingt mal machen! Ich finde ihn toll :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. So viele Schnitte in einer Hose...das hast du toll zusammengewürfelt! Ich finde die sitzt perfekt!
    Hosen sind immer noch eine Unbekannte für mich :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super aus! Und die nächste wird dann komplett perfekt!
    Ich habe die FrauPauli auch schon mal aus Webware genäht, habe aber alles nach Schnitt gemacht, daher sieht meine auch ganz anders aus...Also, wie im Original... *g*
    Deine ist einfach super!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, deine Hose ist echt super geworden und sitzt 1a. Hab erst auf den zweiten Blick gemerkt, dass der Bund aus Bündchen ist. Auf den ersten blick dachte ich echt du trägst einen grauen Gürtel.
    Viel Freude damit und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Hose sieht super aus und steht dir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht toll aus und steht dir gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Toll schaut die aus und sie sitzt klasse.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...