Dienstag, 28. Juni 2016

Geschenke, Schultüte, Freienmodus und Co.


Hallo meine Lieben, ich fang mal so an... mein Energie-Managemant ist gerade echt doof. Posts und Kommentare schreiben... ja, das fällt mir leider schwerer, sorry. Mein MS-Hirn läuft ganz schnell heiß und ist überfordert, meine Konzentration ist dann gleich 0 und das Hirn, was ebend noch voll war, ist leer.
Hitze, Herr Uthoff , Reizüberflutung, Fatigue-Anfälle und Co. sind da wohl nicht ganz unschuldig dran.
NEIN, das soll kein gejammer sein und Mitleid will ich auch nicht... ich wollte das nur mal loswerden! Es ist wie es ist und ich versuche immer das Beste daraus zu machen... das war schon immer so!
Was mir dabei hilft... ganz klar die Kreativität... das NÄHEN und das BASTELN sind meine allerbesten und auch allerliebsten Therapiebegleiter! Komisch, wenn ich nähe und bastel läuft mein Hirn nicht ganz so schnell heiß.

Also, hier kommen ein paar Geschenke... die Fünffach-Tasche von Farbenmix einfach mal solo genäht und mit SnapPap personalisiert... ich liebe es dafür. Jetzt können meine Neffen ihren Krams [Tablet, Kabel, Stifte und Co.] mitnehmen, wenn sie mal wieder unterwegs sind.




Ach, ich hab auch noch ein Hosenbeinutensilo aus einer alten Jeans genäht.


Zum Schluß zeige ich euch noch eine Schultüte...




So ihr Lieben, ich gehe in den Ferienmodus... das ist gerade das Beste für mich... vielleicht komme ich zwischendurch mal "ganz kurz" vorbei... ?!


Ich wünsche allen einen schönen Sommer... macht's gut... wir lesen uns wieder!



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Das es dir zur Zeit so schlecht geht, lese ich aber gar nicht gerne!!!
    Ich drück dich mal ganz dolle und versuche dir ganz ganz viel Kraft zusenden!
    Trotzdem hast du wieder ganz tolle Sachen gezaubert! Die Beschenkten können sich richtig glücklich schätzen!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Immer an andere denken und sie so schön beschenken...du Engel! Jetzt aber die Beine hoch und erhol dich gut...wenn du es brauchst nähst oder bastelst du, macht dir aber keinen Druck...pass auf dich auf, ich brauche dich (sage ich jetzt so ganz egoistisch)
    Drücke dich ganz fest,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich schon in der Ausbildung gelernt, das Hitze und Reizüberflutung nicht gut für MS-Patienten ist. Schön das du deinen Ausgleich im Nähen und Basteln gefunden hast. Deine Halben 5Fachtaschen gefallen mir total gut. Alles eigentlich. Wünsch dir was und erhol dich, wenn du es brauchst. Man muss an sich denken und auch mal Ausruhen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Problem mit dem Energiemanagement kenne ich. Ich schaffe es zwar, meine Post zu verfassen, aber bei anderen zu lesen und zu kommentieren fällt mir echt schwer. Kreativ sein rettet mich derzeit auch und gibt mir wenigstens ein bisschen Energie zurück. Dass es dir auch so ergeht, freut mich aber gar nicht zu lesen. Du solltest mal deinem Schutzengel, den ich dir geschickt habe, auf die Finger hauen. Der sollte doch dafür sorgen, dass es dir nicht mehr so ergeht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, deine Sachen sind übrigens wunderschön geworden. Die abgewandelten Fünfachtaschen gefallen mir ganz besonders gut.
      Da siehst du was ich meine, die Hälfte hab ich bei meinem Kommentar vergessen!

      LG Andrea

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    tolle Sachen hast du da gezaubert, obwohl es dir nicht gut geht!!! Jetzt ist Zeit an dich zu denken und zu entspannen. Lass es dir gut gehen und erhol dich, mach dir keinen Stress und tu das was dich erfreut und dich glücklich macht!! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!!
    Fühl dich umarmt und gedrückt ❤️❤️❤️
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, was Du wieder für schöne Sachen gemacht hast!!!
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Sommer und dass es Dir einfach gut geht, ob mit oder ohne Basteln oder Nähen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, da höre mal schön auf deinen Körper und tue Dinge, die dir gut tun.
    Das Problem mit dem Zeitmanagement kenne ich. Posten ja, kommentieren viel zu wenig.
    Deine Taschen sind klasse geworden. Ebenso die Schultüte. Da werden sich die Beschenken aber gefreut haben.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Genieß deinen Sommer und erhol dich ordentlich damit dein Akku schnell wieder voll ist.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...