Donnerstag, 16. Juni 2016

Hallohoooo!

 Wo ist die Zeit geblieben? Auf einmal ist schon Mitte Juni und ich habe das Gefühl nichts geschafft zu haben. Auf alle Fälle wollte ich noch mehr für mich nähen. Da bleibe ich aber dran, das macht mir nämlich richtig Spaß. Ganz untätig war ich ja nicht, aber irgendwie schaffen es die Sachen auch nicht auf den Blog. Warum? Ich weiß nicht, vielleicht weil ich acht Wochen lang [m]einen kranken Mann Zuhause hatte. Tschakka, seit Montag kann er wieder arbeiten gehen!

Aber nun kommen wir zu meinem zweiten Rock Susanne.



Diesen Rock habe ich ohne RV genäht... wie es auch in der Anleitung steht. Es ist echt knapp... aber ich bekomme ihn über die Brust gezogen.
Bei meinem ersten Rock klappte das nicht.


Der Stoff ist derselbe wie bei meiner kurzen FrauPAULI.




Macht's gut... wir lesen uns!


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Der sieht super aus und sitzt perfekt...das anziehen ist bestimmt spaßig aber das sieht ja auch keiner ;-) Geht mir auch immer so wenn ich meine Hosen ausziehe :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht echt klasse aus. Genau richtig auch von der Länge her!
    Ja,- wenn de Mann oder auch die Kinder zuhause sind, dann kommt man irgendwie zu nix:-))...ist aber auch schön, sonst hat man ja wenig gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Susanne sieht super aus und sitzt perfekt!
    Wobei ich einen Rock nie über den Kopf ziehen würde, sonder immer wie eine Hose anziehen würde...
    Jetzt muss nur endlich der richtige Sommer kommen...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist klasse, stelle mir das nur etwas umständlich vor über den Kopf. Ich habe meinen Mann schon 6 Wochen daheim. Verstehe dich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, dein Rock und bequem sieht er auch aus. Nur das An-und Ausziehen über den Kopf stelle ich mir etwas mühsam vor. Aber wenn's klappt, ist ja alles gut 😉
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi! Echt Du ziehst den über den Kopf an? Muss ich auch mal testen :-)
    Der Rock sieht auf alle Fälle super aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht echt klasse aus! Sowas bekomme ich nicht hin.
    Freu mich, wenn die anderen Sachen es auch noch auf den Blog schaffen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...