Dienstag, 20. September 2016

Ich könnte jetzt dringend ein Baby gebrauchen...

 WHAT???

Ja,
damit ich mal sehen kann, ob die Sachen getragen auch so "ZUCKER" aussehen.

Okay, ein bis vier Wochen muss ich ja nur noch warten, dann werde ich Großtante und im Januar glatt noch mal!
*FREU*

Damit ich nicht so ganz unvorbereitet bin, hab ich einfach mal ein paar Sachen getestet.

Warum habe ich eigentlich zu Babyzeiten meiner Kinder nichts genäht?! *grübel* Ich war wohl noch nicht so weit *schmunzel*

...ich liebe diese Faketaschen!

HINTEN

Die kleine Hose ist die Minibuxe... ein Freebook von Fred von Soho
 
VORNE

Könnt ihr die alte Jeanshose erkennen?
Größe 56 eignet sich wunderbar für Reste!

Der kleine Ballonrock ist ein Freebook von Lybstes


Die Knotenmütze ist auch ein Freebook... von Klimperklein

So, ich warte dann mal geduldig auf das erste Baby!


Macht's gut... wir lesen uns!


VERLINKT:



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    ....was für süße Sachen du genäht hast und wie
    immer total klasse dein "upcycling"
    Das finde ich auch schade, dass ich früher nicht sowas
    genäht habe als meine Kinder klein waren...
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach...
    Die sind ja wirklich süß!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher dass die an dem Baby noch mehr Zucker sind :-) So süß!!!!!! Schade dass unsere Kinder das verpasst haben, aber jetzt hast du die Gelgenheit alles nachzuholen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du da genäht und sie sehen bestimmt allerliebst an den Kleinen aus.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich ärgert, dass sie das Nähen bei den eigenen Kindern verpasst hat. Ich kann dich so gut verstehen.
    Deine Babysachen sind jedenfalls total süß geworden. Gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das kenne ich: Warum hast du nicht früher angefangen zu nähen...
    Sehr süß geworden die Ausstattung deiner baldigen Großnichte.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...