Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 - Oktober 2016


Bin aufgeregt und hab keinen richtigen Hunger... 



Eigentlich wollte ich die Tischdeko abräumen... och nö!

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Ein verwirrendes Spiel...

Minna vollgestopft...

Dieses Instagrambild sorgte kurz für Verwirrung... sorry Oggi und Renate!

Hier musste ich heute rein und dafür habe ich vorher [s. Bild o.] Scheißegaltropfen bekommen.
Es war nur eine Kontrolluntersuchung wg. der Therapieumstellung auf Gilenya [im März]. Das Ergebnis der Bilder... bitte warten... bitte warten...

Mein Sohn hat sich um das letzte Stück Schokobontorte gekümmert...

Ich habe mich der Toffifeemuffins angenommen...

Ein Teechen dazu...

Feuer gemacht... denn davon war ja nicht die Rede
"Nur keine Maschinen und Fahrzeuge mehr bedienen"

Beine hoch, ausruhen und wieder klarer im Kopf werden...

So sah die Torte übrigens am Sonntagabend aus...


Weitere 12 von 12 Bilder gibt's wie immer HIER bei Caro


Macht's gut... wir lesen uns! 

1 Kommentar:

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...