Donnerstag, 20. Oktober 2016

Chopper Style Buchse

FrauPAULI im Chopper Style


Keine Angst, die Jogginghose ist für drinnen zum chillen. Wenn aber keiner da ist... dann muss ich mich halt [draußen] selber knipsen.


Hier kommt der Beweis, dass das eine Chopper Hose ist *zwinker*

Den Sweatstoff habe ich mal [als Schnäppchen] bei der Tillabox gekauft... manchmal muss Frau auch etwas durchgeknallt sein. Falls ihr mal in Lüneburg seid... müsst ihr da unbedingt reingehen... das ist ein sooo schöner Laden *schwärm*



Diese FrauPAULI ist [wie auch im Schnittmuster angegeben] mit kleinem Bündchen am Bein genäht und wieder mit Popotaschen. Passt alles wunderbar... nur für meine Beinchen musste ich sie etwas verlängern. So ist das halt, wenn man mit einem Storch pokert und die Beine gewinnt *lol*



Macht's gut... wir lesen uns!


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Coole für-zuhause-Hose! Die werden immer wichtiger je kühler es draussen wird, für mich zumindestens. In dem Moment wo ich wieder zuhause bin, bin ich schon am umziehen in was bequemes, warmes ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wohlfühlhose. Die krame ich jetzt auch wieder aus dem Schrank. Könnte auch so eine hübsche Variante vertragen.

    Liebe Güße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Warum pokerst du denn auch mit einem Storch! TsTsTs...
    Deine neue FrauPauli-Wohlfühlhose sieht auf jedenfall sehr gemütlich aus! Und was will man bei dem Wetter mehr!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber cool. Überlege gerade mit wem ich dann wohl gepokert habe, Dackel?
    Liebe Grüße,
    Petra, die immer alle Hosen kürzen muss

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Wohlfühlhose sieht richtig bequem aus. Genau das richtige für die Couch.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wohlfühlhosen für zu Hause brauche ich immer, deine sieht toll aus. Für den Winter muss ich mir noch eine nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...