Donnerstag, 6. Oktober 2016

Vom FLOW gepackt!

Ja, ich bin in FLOW *grins*

Hier kommt meine zweite Jeanshose PIPPA_B und pssst... weiterer Stoff ist schon bestellt. Wobei so ein bestellter Stoff immer ein wenig gewagt ist... da er sehr gut vom eigentlichen Bild abweichen kann und einem am Ende nicht mehr so gefällt [wenn er ankommt]. So erging es mir nämlich mit diesem Stoff...  aber jetzt wo die Jeanshose fertig genäht ist, werden wir doch noch Freunde... die Farbe und ich.






Unterm RV geht's bunt zu... super für Reste!

Hier erstrahlt mein Poppes im Sonnenlicht *lol*



Jeanshose PIPPA_B ein Schnitt von B Patterns

Wer sich meine erste Jeans genauer ansehen möchte,
schaut HIER noch mal vorbei.



Macht's gut... wir lesen uns!


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Diese ist auch wieder richtig richtig klasse geworden!
    Und auf den Fotos sieht die Farbe auch toll aus, vor allem zu dem rosafarbenen Shirt passt sie super!
    Aber im Notfall kannst du sie ja immer noch einfärben!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe Kristina voll recht...mit rosa sieht die Farbe toll aus! Und die sitzt wieder super gut und lässt dein Poppes im besten Licht erscheinen ;-) Toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder richtig toll geworden !
    Vielleicht sollte ich mich auch mal trauen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll, solltest du mit der Farbe nicht zufrieden sein, kannst sie ja immernoch Färben oder Batiken.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist sie geworden, deine Pippa. Und die schönen Details auf den Taschen, innen und an der Naht gefallen mir extra gut.
    Bin gespannt auf mehr ....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine superschöne Hose! Toll find ich auch die Sterne an den Potaschen!
    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. auch wieder richtig klasse geworden. vllt. die popo-taschen einen ticken höher, dann isses perfekt.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...