Mittwoch, 14. Dezember 2016

Nicht's los?

Ne, stimmt nicht ganz... im Hintergrund habe ich fleißig [für mich] genäht.
Heute zeige ich euch ein paar Sachen, bevor das Jahr vorbei ist.

Los geht es mit meiner neuen LaWeste und meiner umgeäderten FrauAlma.
Mit dem Kleid bin ich einfach nicht warm geworden... also hab ich das Rockteil abgeschnitten und ein breites Bündchen drangenäht.

Raglansweater ALICE

Kimono Tee aus Viskose Webware

...noch ein Kimono Tee [etwas abgeändert]

...eine Bethioua


...Hose LaJezára

...eine Leggings

Mal sehen wann ich den Rest geknipst bekomme...

Macht's gut... wir lesen uns!


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Da hast du in letzter Zeit aber wirklich klasse Sachen für dich genäht! Vor allem das obere Rückenteil deiner Bethouia finde ich besonders gelungen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen nicht's los...so fleißig! Und was mich am meisten freut dass das alles für dich ist...so muss es sein. Ich hoffe du machst weiter so und drücke dich aus der Ferne,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu lesen.
    Du warst ja wirklich fleißig gewesen und hast tolle Sachen für dich genäht. Bin schon auf mehr gespannt....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...