Donnerstag, 15. Dezember 2016

Packs ein!

Auch dieses Jahr hat sich Sabine von Farbenmix wieder eine Adventskalendertasche ausgedacht...
die "Packs ein" Tasche.
Vielen Dank, das hat wieder so viel Spaß gemacht!

Darf ich vorstellen... meine "Adventstasche 2016"








Innen habe ich den Boden mit einer jetzt wohl nicht mehr geheimen Hosentasche ausgestattet.


Macht's gut... wir lesen uns!




VERLINKT:

Kommentare:

  1. So so schön!!! Und trägt ganz deie Handschrift was wirklich was besonderes ist. Die Gurtschlaufen finde ich auch super eingesetzt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so toll geworden!
    Du hast die haupteile aber nicht verstärkt, oder? Ich überlege nämlich, ob ich das mal machen sollte, um dann eher eine tonne zu erhalten. Weisst du, wie ich das meine?
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Taache. Ich hab mal wieder nicht mitgemacht. Vielleicht näh ich sie mir noch....
    Aber irgendwie istvdas nichts für mich so stückchenweise.....und man weiß nicht, wie es fertig aussieht...... Ich muss das fertig sehen und dann in einem Stück nähen.
    Aber ich bewundere alle, die sich so Stückchenweise ihre Tasche genäht haben. Hut ab!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, deine Taache. Ich hab mal wieder nicht mitgemacht. Vielleicht näh ich sie mir noch....
    Aber irgendwie istvdas nichts für mich so stückchenweise.....und man weiß nicht, wie es fertig aussieht...... Ich muss das fertig sehen und dann in einem Stück nähen.
    Aber ich bewundere alle, die sich so Stückchenweise ihre Tasche genäht haben. Hut ab!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...