Donnerstag, 12. Januar 2017

Eine Else kommt selten allein!

Hallo 2017!

Da bin ich mal wieder und auf geht's in ein neues kreatives Jahr.

Auch in diesem Jahr möchte ich mir meine Klamotten selber nähen und keine kaufen!
2016 habe ich das fast geschafft... bis auf U-Wäsche, Socken und eine Winterjacke im Jan. 2016 habe ich mir keine Klamotten gekauft.
"Tschakka"

Zurück zum RUMS

Ja, auch bei mir ist der Schnitt endlich eingezogen und ich bin begeistert! Die "Else" gefällt mir schon lange... jedenfalls an den anderen Mädels. Lange war ich mir unsicher, ob der Schnitt mir... "an mir" gefällt.
Das mir die "Else" dann so sehr gefällt, hätte ich nie gedacht.

Darf ich vorstellen meine 3te Else... ich fang mal von hinten an. Diese hat den U-Boot-Ausschnitt mit Kragen, schmal und mit "Pi mal Daumen" Länge.



Meine 2te ist ein Hoodie geworden... tiefer Ausschnitt auch schmal, mit Bauchtasche und am Saum habe ich ein dünnes Gummi eingezogen.



Jetzt kommt meine 1te... die "Probe" Else!
U-Boot-Ausschnitt als Hoodie, ganz lang und schmal.
Die Hose trage ich darunter, weil es sooo fürchterlich kalt war *brrrr* deswegen auch der eingefrorene Gesichtsausdruck *grins*



 Und wo wir schon mal dabei sind... zeig ich euch noch meine neue Bethioua.



Eins muss ich noch schnell loswerden... ich bin sooo aufgeregt...
am Sonntag kam auf Insta ein Aufruf von der lieben Silke "Tillabox" 
und der lieben Dani "Prülla" 

 
...40 Mädels nähen ein Wochenende lang durch... in Lüneburg.
Die Plätze waren schnell vergeben und ich habe einen davon!!!

Danke Lee, ohne dich hätt ich es bestimmt zu spät gesehen 💙



Macht's gut... wir lesen uns!


VERLINKT:

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen! Else ist immer gut, egal welcher Ausschnitt oder Länge und sie passt auch zu dir perfekt. Was ich richtig cool finde ist die Probeelse...Streifen stehen dir richtig gut!
    Ich freue mich riesig das es mit Lüneburg geklappt hat! Schade das ich nicht dabei sein kann, aber leider war das nicht zu organisieren gewesen mit dem Transport :-(
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der Pusteblumenjersey....Den hab ich ja auch schon vernäht, der ist so schön. Und deine 3 Elses direkt gleich mit. Die Else gleicht echt einer Droge. Wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Schön, dass du dich getraut hast. Als Hoodie muss ich sie auch unbedingt mal vernähen.....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber viele tolle Oberteile genäht! WOW!
    Und auch deine Probeelse gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...