Donnerstag, 9. März 2017

Blusenshirt No.6, Cardison & #lüneburgnäht

 Hallöchen, da bin ich mal wieder... heute möchte ich euch endlich mein Ergebnis vom BlusenSA2017 zeigen... 2x das Blusenshirt No.6 von lillesol women.




Meine erste Bluse ist eigentlich schon lange fertig aber auch irgendwie nicht. Die Ärmel muss ich noch kürzen, das habe ich leider immer noch nicht gemacht.

Bei Silke "Tillabox" hab ich dann noch einen schönen Stoff gefunden und der musste auch unbedingt zum Blusenshirt No.6 vernäht werden.





Wo wir schon mal dabei sind, zeig ich euch auch gleich meinen Cardison... genäht habe ich ihn bei unserem #lüneburgnäht Treffen... was von Silke "Tillabox" und Danie "Prülla" organisiert wurde.
Das war so schön... drei Tage mit ca.40 Frauen... Thema "NÄHEN"!






Das war ein wirklich tolles Wochenende *schwärm* und jetzt kommen noch ein paar Bilder.


Mit kleinem Handgepäck ging es am Freitagnachmittag nach Lüneburg... Treffpunkt Bergström "Ballsaal". Jeder hat seinen Platz eingerichtet und einige haben schon die ersten Nähte geschlossen. Der Karl L. hat quasi über uns gewacht... er hing neben dem Eingang zum Ballsaal.



Hier seht ihr den [schon vorher] zugeschnittenen Cardison... mehr habe ich auch nicht geschafft. Es war einfach zu schön mit den Mädels zu klönen und deren Klamotten mal anzuprobieren.




Die nächsten drei Bilder habe ich am Samstag gemacht. Die ersten zwei Bilder um neun... wir waren fast alleine.
 

Nachmittags sah das schon ganz anders aus.

*möööp* da hab ich doch glatt nicht alles mitgefasst.

Am Sonntagnachmittag war dann alles vorbei.
Also Taschen wieder gepackt, für die Heimreise.
 Mädels, es war so schön mit euch... Danke!!!


Fast vergessen, es gab auch noch ein ganz tolles Goodiebag... Dankeschön!



Macht's gut... wir lesen uns!


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Deine Blusen sind super schön, vor allem die Knopflösung finde ich sehr toll!!! Und Lüneburg...tja, leider hat es dieses mal nicht geklappt aber ich war im Herzen dabei ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blusen sind super toll geworden! Ich kann mich gar nicht entschiedne, Elche mir besser gefällt! Ich finde auch, wie Lee, die Knopflösung total schön!
    Dein Wochenende hört sich wirklich toll an. Es ist schon was tolles mit so vielen Mädels auf einem Haufen non-stop nähen zu können und eben einfach ununterbrochen zu fachsimpeln.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Blusen sind beide toll geworden !
    Und das Wochenende war es sicher auch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden sind deine Blusen. Vor allem die Knopfleiste von Bluse Nr. 2 hat es mir angetan. Aber auch deine Jacke ist toll und das Nähwochenende war sicher ein großer Spaß. Sowas würde ich ja auch gerne mal mitmachen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Du Fleißbine mit den Knöpfen! Und der Cardison steht dir gut! Stell` dir vor, du hättest ihn nicht vorher noch anprobieren können, uffz.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...