Mittwoch, 5. Juli 2017

Ich packe meinen Koffer... XXL

Hello... it's me!

Kaum zu glauben aber wahr... ich bin auch mal wieder da!

 Heute packe ich (fast) alles [was ich neu genäht habe] in den Koffer...
und ein paar Lieblingsteile.

La Jazida & Kimono Tee

Circle Cardigan , Kimono Tee & Jeans PIPPA_B

Bethioua

is'sAfits Shirt

Drei Schnitte als Schnittmusterbogen für kleines Geld. Die Anleitungen dazu sehr, sehr, sehr mager... wenn man schon mal Hose und Shirt genäht hat geht's aber.

it'sAfits Jeans & Bethioua

Lady Haven & FrauTONI

FrauTONI

Tante Hertha & Jeans PIPPA_B

Das Kleid hier [Burda] kommt nicht mit... irgendwie fühle ich mich in dem Kleid nicht so wohl...


Hier sind noch ein paar Lieblinge...
Cardison, Blusenshirt No.6, Bethioua, 2x Else & FrauPAULI

Oh, äh... ich muss euch wohl nicht mehr sagen, dass mir BLAU sehr gefällt... 
#teamblau lässt grüßen!


Ihr Lieben, ich wünsche euch allen eine schöne Ferienzeit...
wir haben schon zwei Wochen rum... leider war die meiste Zeit nur Regen!


Macht's gut... wir lesen uns!


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Es ist so schn mal wieder von dir zu lesen!!! Und wow hast du viele neue tolle Sachen genäht, ich weiß nicht was mir mehr gefällt...obwohl diese Jogginghose finde ich toll!
    Fühl dich fest gedrückt,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr viele tolle Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Da hast du ja einen wunderschön gefüllten Koffer zum Verreisen!
    Wein Teil schöner als das andere. Am schönsten gefällt mir deine neue Jeans! Die ist so toll geworden!
    Wir müssen noch eine Woche warten, bis hier die Ferien anfangen... Da seit ihr ja schon fast durch...
    LG und hoffentlich noch einige schöne sonnige Ferientage
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen. In der Zwischenzeit hast du ja fleißig genäht und ein paar tolle Teile sind entstanden. Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit und schicke ein bisschen Sonne von der Mosel in den Norden (wir haben hier wieder 30° Celsius)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...